Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ISRAELISCHE POLITIKER befürworten einen zweiten HOLOCAUST IN GAZA!!!!!!

Facepalm des Todes.
OmG, Sanitäter!

- - - Aktualisiert - - -

Die Juden machen im Jahre 2012 mit den Palästinensern das gleiche wie Hitler im Jahre 1944 mit den Juden. Sie morden unschuldige Menschen, vertreiben sie aus ihrem eigenen Haus und Land.

Haben die Juden nichts von der Geschichte gelernt ??
Das ist Krieg. Keiner der Parteien ist wehrlos. Die einen haben nur bessere Technologien.

Meiner Ansicht nach gäbe es nur die Möglichkeit, beide Parteien zum Waffenstillstand zu zwingen und von einer Fremdmacht militärisch zu besetzen. Den beiden jeweils eigene Regionen und temporär lokale Verwaltungen verpassen. So lange bis sie sich stabilisiert haben. Aber genau das traut sich ja keiner, niemand möchte sich die Finger schmutzig machen. Lieber zuschauen und durch Politiker dumme Ratschläge oder unnütze Kritik verteilen.

OmG, Sanitäter!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist Krieg. Keiner der Parteien ist wehrlos. Die einen haben nur bessere Technologien.

Meiner Ansicht nach gäbe es nur die Möglichkeit, beide Parteien zum Waffenstillstand zu zwingen und von einer Fremdmacht militärisch zu besetzen. Den beiden jeweils eigene Regionen und temporär lokale Verwaltungen verpassen. So lange bis sie sich stabilisiert haben. Aber genau das traut sich ja keiner, niemand möchte sich die Finger schmutzig machen. Lieber zuschauen und durch Politiker dumme Ratschläge oder unnütze Kritik verteilen.

GENAU, du sagst es !!! :hello1:

- - - Aktualisiert - - -

Die Juden machen im Jahre 2012 mit den Palästinensern das gleiche wie Hitler im Jahre 1944 mit den Juden. Sie morden unschuldige Menschen, vertreiben sie aus ihrem eigenen Haus und Land.

Haben die Juden nichts von der Geschichte gelernt ??

Cobra: tun sie nicht

Albikings24: ist ansichtssache :D

OmG, Sanitäter!

- - - Aktualisiert - - -

Das ist nicht realistisch, da sich das Israel nie gefallen lassen würde von einer Fremdmacht kontrolliert zu werden.

Interessant... ich erwähnte gar nicht den Holocaust, den ich übrigens für eine schlimme Gräueltat in der Weltgeschichte halte. Aber ihr Antifas seit ja eh zu sehr damit beschäftigt, gegen Rechte zu sein und euch oft damit noch schlimmer macht als richtige Glatzenträger.

Das ist nicht realistisch, da sich das Israel nie gefallen lassen würde von einer Fremdmacht kontrolliert zu werden.
Wem würde das schon gefallen. Immerhin hat man ihnen aber geholfen den Staat aufzubauen. Manchmal helfen eben außergewöhnliche Lösungen, die dann realistisch werden, wenn man aufhört immer nur linear zu denken.

Zurück
Oben