Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Polizei in Alarmbereitschaft

der iranische geheimdienst sazeman e ettela´at va amniat e Keshvar hat es mehrmals erfolgreich geschafft den mossad zu infiltrieren und zu beherschen kurz gesagt der iranische Geheimdienst hat das system des zionistischen Regimes infiltriert und die netzwerke des Regimes ausfindig gemacht. Deshalb tippe ich dshormhuri ye eslami ye iran... der iranische Geheimdienst ist klar überlegen, sollte mann eigentlich wissen.

der iranische geheimdienst sazeman e ettela´at va amniat e Keshvar hat es mehrmals erfolgreich geschafft den mossad zu infiltrieren und zu beherschen kurz gesagt der iranische Geheimdienst hat das system des zionistischen Regimes infiltriert und die netzwerke des Regimes ausfindig gemacht. Deshalb tippe ich dshormhuri ye eslami ye iran... der iranische Geheimdienst ist klar überlegen, sollte mann eigentlich wissen.

typisches Propagandageschwafel wann und wo soll das jemals passiert sein?
Vielleicht in deinen Träumen aber nicht in der Realität.

:make91:

hmm ... alleine wenn beim Telefonieren einer sagt "ey Grenzschutz, hier Ibrahim Al-ibn Alwasalam von sazeman e ettela´at va amniat e Keshvar ..." hat Israel den Iran bereits besetzt ...

fakt ist das ihr den iran klar unterschätzt wir sind 3fach so gross wie irak und doppelt wie afghanistan das muss doch schon zu denken geben.

fakt ist das ihr den iran klar unterschätzt wir sind 3fach so gross wie irak und doppelt wie afghanistan das muss doch schon zu denken geben.

Meinten das (Khashayar...wir sind 3fach so gross wie irak und doppelt wie afghanistan...) die Perser nicht schon das öfteren und haben dann Fresse bekommen?

Zurück
Oben