Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Siedler schikanieren Palästinenser

Ja, die Siedler sind leider ein Problem.. auch in Israel selber, deswegen gibt es ja auch Proteste, man gibt zu viel Geld für diesen Abschaum aus, so dass sogar der Lebensunterhalt immer teurer wird. Dass die Siedler radikale Schweine sind, ist bekannt. Da hat die israelische Politik seine Lücken.

Aber: die Siedler geniessen längst kein Rückhalt mehr, auch nicht bei der Bevölkerung. Die einzigen, die sie unterstützen sind solche, die ähnlich denken. Also Lieberman und Netanyahu, die bei den nächsten Wahlen sowieso eine Schlappe erleiden werden. Die Siedlungspolitik muss wirklich ein Ende haben.

ja der Siedlungspolitik müsste man würklich ein Ende setzen! man müsste sie ins israelische Kernland umsiedeln Tel Aviv oder sonst wo, wo sie nur unter Juden leben. wie kann man nur so blöd sein und in einer Umgebung leben in dem du Tag und Nacht von Soldaten und Polizisten beschützt werden musst! Dazu noch abgeschnitten vom Kernland!

Ausserdem kommt noch dazu das es sich bei diesen Siedlern oft um religiöse Fanatiker handelt, provokant sind und nichts zum Frieden zwischen Israelis und Palestinänsern beitragen!

Auch da muss ich die Israelische Siedlungspolitik kritisieren!

Ich selbst bin, wie die meisten hier auch, gegen Israels Siedlungspolitik.

Jedoch weiß ich auch, dass du einfach nur hetzen willst.

Zurück
Oben