Ilan
eminency
Was machen die Soldaten überhaupt da und warum sind es nur israelische Soldaten?
Es ist ihre Pflicht sie zu schützen, ist ein Befehl von der obersten Etage.
Was machen die Soldaten überhaupt da und warum sind es nur israelische Soldaten?
Wie soll er sonst reden, wenn er sein ganzes Leben in solchen derartigen Zustände leben musste )=ob er das wirklich sagt weiss ich nicht aber das video gibt einem zu denken
Ein 9 Jähriger junge und doch kein Kind mehr!!! (Free Gaza & Palästina) - YouTube
Wäre es nicht fair, wenn es neutrale Soldaten wären? Oder eine Mischung von Palästina und Israelis?Es ist ihre Pflicht sie zu schützen, ist ein Befehl von der obersten Etage.
Die Soldaten haben da die Aufgabe die Siedler vor den Übergriffen seitens der Araber zu schützen, es geht ihnen nicht um die Militärpräsenz. Und Palästina hat kein Militär.Wäre es nicht fair, wenn es neutrale Soldaten wären? Oder eine Mischung von Palästina und Israelis?
Wie soll er sonst reden, wenn er sein ganzes Leben in solchen derartigen Zustände leben musste )=
Da hast du Recht, aber eig. hat er doch Recht, irgendwann muss doch Schluss sein.ich meine es ist nicht gerade normal für einen 9 jährigen so zu reden
Ach so, ok.Die Soldaten haben da die Aufgabe die Siedler vor den Übergriffen seitens der Araber zu schützen, es geht ihnen nicht um die Militärpräsenz. Und Palästina hat kein Militär.
Ich wette das Video wurde extra gedreht um gegen Juden zu hetzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen