Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldaten in besetzten Gebieten

Kann es sein dass Yunan ein gewaltiges Problem mit Juden bzw. Israelis hat, wenn ich was von ihm über Israel lese, dann nur einseitig negative Artikel in denen Israelis und besonders die israelische Armee als besonders barbarisch und böse dargestellt wird bzw. äußert er sich auch generell nur negativ gegenüber Israel und Amerikanern und dem Westen allgemein.

Ja. Er ist Antisemit.

Kann es sein dass Yunan ein gewaltiges Problem mit Juden bzw. Israelis hat, wenn ich was von ihm über Israel lese, dann nur einseitig negative Artikel in denen Israelis und besonders die israelische Armee als besonders barbarisch und böse dargestellt wird bzw. äußert er sich auch generell nur negativ gegenüber Israel und Amerikanern und dem Westen allgemein.

Du kannst ja mal Threads eröffnen, in denen die guten Taten der israelischen oder sonsteiner Armee faktisch aufgezählt werden. Ich bin gespannt.

Solange es eine Nulltoleranz seitens der Arabaer gibt, wird es leider niemals Frieden geben.

Eine strikte Trennung? Ja die Israelis müssen diese Kontrollpunkte halten, ist so. Sie dürfen nicht zulassen, dass jeder x beliebige nach Israel kann. Man kann nie wissen, wann Leute der Hamas oder sonstigen Schund versuchten rüberzukommen um Schaden anzurichten.

genau keiner darf das heilige land besuchen oder einreisen, weil jeder eine gefahr für israel ist und israel nur jüdisches gebiet ist. doch wen ahmadinedjad keinen in den iran lassen will heisst es ja die bauen bombem und wollen einen gottes staat und und und, gott sei dank baut und tut und macht israel nichts dergleiche waa ???

ja yunan ist antisemit charlie, und seine füsse riechen nicht kosher, willste noch was wissen ?? befolge mal deinen ort im profil und wandere aus ist besser für alle...

Zurück
Oben