Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldaten in besetzten Gebieten

Kann es sein dass Yunan ein gewaltiges Problem mit Juden bzw. Israelis hat, wenn ich was von ihm über Israel lese, dann nur einseitig negative Artikel in denen Israelis und besonders die israelische Armee als besonders barbarisch und böse dargestellt wird bzw. äußert er sich auch generell nur negativ gegenüber Israel und Amerikanern und dem Westen allgemein.

Kann es sein dass Yunan ein gewaltiges Problem mit Juden bzw. Israelis hat, wenn ich was von ihm über Israel lese, dann nur einseitig negative Artikel in denen Israelis und besonders die israelische Armee als besonders barbarisch und böse dargestellt wird bzw. äußert er sich auch generell nur negativ gegenüber Israel und Amerikanern und dem Westen allgemein.

Ja, jeder der es wagt Juden zu kritisieren hasst Juden, wünscht ihnen den Tod und feiert jedes Jahr den Holocaust:facepalm:

Yunan ist Extremist,

Und er versucht seine Meinung jedem aufzuzwängen. Hier sprechen 3 Jahre Erfahrung mein Freund.

Schon mal in erwägung gezogen das sowas was da oben steht stimmt? Oder passt das nicht in dein Weltbild?

Duušer;3400549 schrieb:
Tja wenn man tausende Jahre geknechtet wird, wird man selbst zum Monster.
Es gibt Menschen die werden 1000 Jahre alt? Halleluja, was es nicht alles gibt.

BlackJack

Ich heisse dich hiermit herzlich Willkommen in unserem Verschwörungstheorien - Großverband

Willkommen! Mach weiter so, du bist auf dem Richtigen Weg.

Du weisst, so Dinge gibt's auch in Syrien!

Was hat dich auf unseren Weg gebracht?
:lol: Nur weil er auch die israelische Seite mal kritisiert, ist er noch lange nicht zurückgekehrt. Das tu sogar ich mal, aber wird gerne überlesen.

Es gibt Menschen die werden 1000 Jahre alt? Halleluja, was es nicht alles gibt.

:lol: Nur weil er auch die israelische Seite mal kritisiert, ist er noch lange nicht zurückgekehrt. Das tu sogar ich mal, aber wird gerne überlesen.
Du hast natürlich Recht!

Aber der macht es bei jeder Gelegenheit. Es ist schon Standartposition bei ihm, regular kritisierte ich das.......................

Zurück
Oben