Ottoman
***** Gründer
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Guter Witz!!!!![/quote]
naja für einen kraoten ist sowas unmöglich.
[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:
Guter Witz!!!!![/quote]
meine wahre Meinung über dicht ist das du einer schwuler Teufelsanbeter bist.
was soll ich verallgemeinern ?Was denn? Wieso scheißt du dich an? Wieso verallgemeinerst du es nicht, so wie du eigentlich wirklich denkst?
was soll ich verallgemeinern ?
Wie du über alle "ungläubigen" sprich nicht Muslime denkst.
jeder hat das recht an etwas zu glauben oder auch nicht..So denke ich, wolltest du das wissen`?
ich hatte dich schwuler teufelsanbeter genannt da du dich nur über Teufelsanbeter beklagst gehe ich davon aus das du schwul bist..Glaube ich dir soforst, nachdem du mich einen Teufelsanbeter genannt hast.
Das sind Terroristen die aufm Berg auf türkische Soldaten feuern. Die Palästinenser werden auf ihrem BODEN gedemütigt,ermordet,geschlachtet!!!
Was wäre wenn irgendjemand dich vielleicht sogar ohne Schuld inhaftiert und dann so demütigt...?
Du hast kein Stück Menschlichkeit in dir, findest die wie Tiere. Nur am Arsch lecken....
Dummes Kind, keine Argumente haben und einfach Behauptungen aufstellen.das passiert aber mit kurden auch !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen