Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelische Soldatin posiert für Fotos mit gefangenen Palästinensern

Dummes Kind, keine Argumente haben und einfach Behauptungen aufstellen.

halt deine schnauze ich kenne leute die 20 jahre knast sich eingefangen haben und als behinderte mit bis zum knochen verbrannten händen zurückkamen und seelig sowie psychisch kaputt waren danach nur weil sie mit ihrem vater kurdisch in einer türkischen stadt sprachen wurden sie dann auf der stelle festgenommen und dann begann das unheil !

also werde nicht frech scum!

halt deine schnauze ich kenne leute die 20 jahre knast sich eingefangen haben und als behinderte mit bis zum knochen verbrannten händen zurückkamen und seelig sowie psychisch kaputt waren danach nur weil sie mit ihrem vater kurdisch in einer türkischen stadt sprachen wurden sie dann auf der stelle festgenommen und dann begann das unheil !

also werde nicht frech scum!
Jaaa super,

"Ich kenne einen ..." Geschichten sind leider nicht sehr glaubwürdig ;)

Jaaa super,

"Ich kenne einen ..." Geschichten sind leider nicht sehr glaubwürdig ;)

Hey ich kenne auch Kurden, er ist nicht der einzige.

Aber die, die ich kenne beschweren sich nicht. Sie sind wohl auf, auch wenn sie kurdisch in der Türkei sprechen. Komisch :-k

Ich kenne einen, der einen kannte dessen Vaters Bruder, Schwager hat von jemandem Gehört das im Balkan jeden Tag 20'000 ermordet werden aus Spass und das überall Diktatur herrscht und sich niemand frei bewegen kann, ausserdem wird man sofort gezüchtigt wen man einem die Luft wegatmet..
Muss stimmen .. weil.. er hat es ja gesagt.

ich hatte dich schwuler teufelsanbeter genannt da du dich nur über Teufelsanbeter beklagst gehe ich davon aus das du schwul bist..

Ich nehme Teufelsanbeter zurück und Entschuldige mich dafür.

Mir doch scheiß egal ob du dich Entschuldigst, an deinen Kommentaren sieht man ja wie du über andersgläubige denkst.

Du dummer Idiot, ich bin Muslim, und unterstütze diese Wichser nicht.

Und die meisten Leute die Israel unterstützen, sind auch nicht jüdisch,
geritten vom Hass gegen den Islam.

Viele benutzen, die Flagge Israels als Deckmantel, für ihren Hass gegen den Islam, wie Ottoman sagte.

Stück Scheisse, falls euch keine Argumente einfallen, einfach Behauptungen aufstelllen.
Ach, zu mehr seid ihr auch nicht fähig:D

Mich wundert's dass sich anscheinend keiner dafür interessiert was genau das für Männer eigentlich sind und warum die gefesselt worden waren.

Wenn's irgendwelche terroristische Verschwörer wären, würd ich genau denselben Mist mit ihnen abziehen. Warum? Weil ich einfach happy bin und solche Scheißkerle eben es nicht anders verdienen als dass man sie ein biiiisschen verarscht.

Zurück
Oben