Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israelkritisch und weg bist du!

Da sieht man ma.. Israel ist umgeben von riesigen Arabischen Ländern und dennoch passiert nichts.. Keiner der Länder hat eine Handhabe, da sie alle gg. Israel nichts machen würden/können.. selbst die arabischen Nachbarn wollen nicht mal palästensische Flüchtlinge aufnehmen..

Leider wird da gegenseitig aufeinander geschissen

Das hast du schon ganz richtig getroffen.
Die Araber lassen die Palästinenser allein

Ägypten, Saudi-Arabien und Kuwait bekämpfen Islamisten im eigenen Land. Im Gaza-Krieg ist von ihnen keine Unterstützung für die Hamas zu erwarten. Das hat Folgen.

Verkehrte Welt – so scheint es dieser Tage: Die größte Demonstration gegen den Gaza-Krieg fand in London statt, nicht in Kairo, Damaskus oder Bagdad. Selbst das Aufbegehren einiger Hundert Linksaktivisten in Tel Aviv gegen das Bombardement ihrer Armee auf die ramponierte Küstenenklave war hörbarer als sämtliche Proteste in der Golfregion.

Praktisch in der kompletten arabischen Welt herrscht dröhnendes Schweigen, bei den Politikern ebenso wie bei ihren Untertanen, bei den Islamgelehrten ebenso wie den christlichen Oberhirten. Die drei Jahre nach dem Arabischen Frühling, so scheint es, haben das gesamte innerarabische Gefüge so durcheinandergewirbelt, dass selbst eine jahrzehntelang gewohnte Nahost-Konstante nicht mehr trägt: die Empörung über Israels Gewalt gegen die palästinensische Bevölkerung.

Gazastreifen: Die Araber lassen die Palästinenser allein | ZEIT ONLINE

In den letzten 24 Jahren ist ja auch nichts passiert. Himmel, wie **** kann man sein.
Dann zeig mal Quellen, dass diese Flüchtlinge alle zurück ins Westjordanland oder in den Gaza-Streifen mussten. Komm, Rafi. Dazu bist du doch sicher fähig.

Und ich will keine Essays über die Hamas. Danke.

Wenn die Juden bzw ihr jüdischer Staat Israel endlich mal Jesus als ihren Christus bzw Messias anerkennen. Dann unterstütz ich sie.

Wenn die Juden bzw ihr jüdischer Staat Israel endlich mal Jesus als ihren Christus bzw Messias anerkennen. Dann unterstütz ich sie.

Und alle jetzt in Israel so voll der run auf die Wahllokale um für "Ja" zu stimmen

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Zitat von Krompir
Das Haager Gericht hat für die USA keine Bedeutung. Sie erkennen es nicht einmal an, somit ist es egal, was dort passiert.
Hager Gericht ist "für" bzw. gegen arme wie alle Gerichte, vielleicht auch für diejenigen die Geld haben.

- - - Aktualisiert - - -

Wie ein Spielautomat einfach Münze rein spielen und es kommt was rauskommt.
Spielautomat-201020491783.jpg

- - - Aktualisiert - - -

Junge die Menschen werden dumm geboren und viele bleiben so, sie brauchen Beispiele echte Beispiele der echte Messias muss den falschen vernichten dann werden sie glauben.

Wow "RT" was für eine seriöse Quelle... :rumrenn:

Was wäre denn für dich eine "seriöse" Quelle ?

Spiegel ?
Welt ?
Bild ?
Die Zeit ?

Hauptsache "Deutsch"?

Die Nachrichten heutzutage sind eh alle vom Ticker.

D.H die werden erst mal von einer anderen Leitstelle gefiltert und verteilt.

Das ist keine Verschwörungstheorie, sowas lernt man schon im Studium, wenn du was mit Medien machst.

- - - Aktualisiert - - -

Der Iran besitzt auch Atomwaffen und hat 5 mal so viele Soldaten. Die brauchen auch nur 2 h bis Israel menschenleer ist, vergiss das nicht. Ebenso wie Pakistan.

Inoffiziell besitzen eingie so Atomwaffen, warum sollte das nicht so sein, ich meine wenn man heutzutage schon Tiere mit Uran pumpt hahaha, sollte davon noch einiges im eigenen Keller liegen ;).

Wäre ja ne Ironie, wenn jemand "offiziell" alles an Massenvernichtungswaffen so angeben würde.
Wäre ja Lustig, biste Kriminell und gibts Offiziell alles an Waffen an das du so Bunkerst.

- - - Aktualisiert - - -

Da sieht man ma.. Israel ist umgeben von riesigen Arabischen Ländern und dennoch passiert nichts.. Keiner der Länder hat eine Handhabe, da sie alle gg. Israel nichts machen würden/können.. selbst die arabischen Nachbarn wollen nicht mal palästensische Flüchtlinge aufnehmen..

Leider wird da gegenseitig aufeinander geschissen

Die Araber da schießen auch Gegenseitig so ist das.
Bin derzeit der Meinung das die arabische Politik mit einen Einfluß darauf hatte, dass sich Israel im Laufe immer mehr Rechts orientiert hat.

- - - Aktualisiert - - -

Was laber ihr?

Israel wurde in den Medien in der Luft zerießen wegen dem Krieg in Gaza.

Wers Glaubt.
Da gabs ja um Längen mehr Theater wegen sonem Twitterverbot von Erdogan. Alter. Haha. Die armen Hipster die sind durchgedreht.
Auf der einen Seite werden Kinder am Strand abgeknallt, und wird gnadenlos Totgeschwiegen mit dieser "Schutzschilskeule",
auf der anderen Seite geht die Welt unter wegen nem "Twitterverbot". Alter, Twitter - ich kack auf Twitter, nie in mein leben da angemeldet gewesen.

Eins hat aber Netanyahu geschafft: mit der Aktion in Gaza, wo er es immer Länger gezogen hat, es wurde zum ersten Male, Israel aus dieser ultimativen Opferrolle raus genommen.
Auch das Tabu, dass auch ein Israel Täter sein kann, wurde entgültig gebrochen.

Konsequenzen oder Zerissen wurden Israel jedoch nicht wirklich vom Westen, eher noch im Schutz genommen, im Großen und Ganzen, aber Gewaltig.

Die Juden werden in der Endzeit Yeshua als den Messias anerkennen.

"Und zu der Zeit werde ich gedenken, zu vertilgen alle Heiden, die wider Jerusalem gezogen sind
Aber über das Haus David und über die Bürger zu Jerusalem will ich ausgießen den Geist der Gnade und des Gebets; und sie werden mich ansehen, welchen sie zerstochen haben, und werden um ihn klagen, wie man klagt um ein einziges Kind, und werden sich um ihn betrüben, wie man sich betrübt um ein erstes Kind". Sacharja 12

Anhänge

Zurück
Oben