http://www.balkanforum.info/newreply.php?do=newreply&p=2940870
Das nicht, aber dann muss man sich nicht die Kinderkacke seitens der USA und Israel länger anhören, beide Länder verfügen über Tausende Atombomben, aber wollen es einem anderen Land verbieten, lächerlich.
Ja, und wenn der Iran eine Atombombe besitzt geht die Welt unter oder wie?
Weder USA noch Israel drohen mit den Atomwaffen den anderen Staaten. Sowohl USA als auch Israel könnten ohne solche Waffen Iran vernichten (CIA + Navy Seals oder Mossad + Zahal...) Die Spezial- Elite- einheiten sind viel wertvoller bzw. effektiver. Beide Länder besitzen sehr viel Erfahrung was die Kriegseinsätze angeht. Iran kann mit ihnen nicht mithalten. Mit einer Aufklärung werden die wichtigsten strategischen Ziele und auch die Atomwaffen, falls diese vorhanden sind, gefunden. Das werden die primären Ziele. Wenn man diese beseitigt, schickt Israel: Zahal usw. Andere Länder aus dem Nahen Osten wissen bescheid, dass Israel stark ist und weitere starkte Verbündete hat. Der Angriff von anderen Staaten wäre somit unwahrscheinlich. Die USA würden sich direkt an dem Konflikt nicht beteiligen, falls Russland und China ganz gegen den Angriff auf Iran sein werden. Dem israelischen Staat können sie das nicht verbieten, falls dieser wirklich bedroht sein wird:
Ahmadinedschad droht Israel Vernichtung an
zuletzt aktualisiert: 14.04.2006 - 17:30
Teheran (rpo). Auf einer Konferenz zur Unterstützung der Palästinenser hat Irans Präsident Mahmud Ahmadinedschad am Freitag angekündigt, Israel vernichten zu wollen. Der jüdische Staat sei "auf dem Weg zur Vernichtung", sagte das Staatsoberhaupt. Der geistliche Führer des Iran, Ayatollah Ali Chamenei, rief die moslemische Welt auf, die Palästinenser zu unterstützen.
Mahmoud Ahmadinedschad sieht Israel auf dem Weg zur Vernichtung. Foto: AFP
Palästinenserpräsident Mahmud Abbas appellierte an die Europäische Union, die Aussetzung ihrer Finanzhilfen rückgängig zu machen. Die islamischen Staaten forderte er auf, ihre Hilfszusagen in die Tat umzusetzen.
Die Existenz Israels sei "eine Ungerechtigkeit und per se eine ständige Bedrohung", sagte Ahmadinedschad. Israel gehe aber seiner Vernichtung entgegen, "ob Sie es wollen oder nicht". Auf der Konferenz stellte Ahmadinedschad erneut den Holocaust in Frage. Es gebe "ernsthafte Zweifel", ob die Judenvernichtung tatsächlich stattfand. "Keinen Zweifel" gebe es hingegen an "der Katastrophe und dem Holocaust, welche die Palästinenser betreffen".
Empörung in westlichen Staaten
Amadinedschad deutete an, dass er den Holocaust als Vorwand für die Schaffung des Staates Israel sieht. "Gewisse westliche Mächte glauben, dass im Zweiten Weltkrieg eine beträchtliche jüdische Bevölkerung getötet wurde, und um diese Katastrophe zu kompensieren, haben sie das zionistische Regime geschaffen." Der iranische Präsident äußert seit Monaten regelmäßig seine Zweifel am Holocaust, den er mehrfach als "Mythos" bezeichnete. Im Westen riefen seine Bemerkungen Abscheu und Empörung hervor...
Iran: Ahmadinedschad droht Israel Vernichtung an | RP ONLINE
IRAN SOLLTE NIE ATOMWAFFEN KRIEGEN. DIES WÜRDE IRGENDWANN ZUM 3 WELTKRIEG FÜHREN. VLLT. NICHT DIREKT WEGEN IRAN, ABER DIE IRANISCHEN WAFFEN KÖNNTEN SICH WEITERVERBREITEN und irgendwann könnte auch Hisbollah oder al-Qaida sie bekommen. Iran ist ein fundamentalistischer, antidemokratischer Staat...somit weiss man nie, was die Iraner mit diesen Waffen alles machen könnten.