Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Drohgebärden

Und wieder wird mit einer Lüge ein Land bombadiert.
Es geht nicht darum das sie Iran angreifen aber die art und weise wie USA versucht der Welt zu zeigen wo die Bösen sind und das man sie bekämpfen sollte, das geht mir so auf den sack es wiederholt sich immer wieder!

Und wieder wird mit einer Lüge ein Land bombadiert.
Es geht nicht darum das sie Iran angreifen aber die art und weise wie USA versucht der Welt zu zeigen wo die Bösen und das man sie bekämpfen sollte, das geht mir so auf den sack es wiederholt sich immer wieder!
aha, die Bombardierung hat also begonnen ... Hetzer, möge Allah swt dir per Bambusstock mächtig paar auf die Rübe geben zwecks Aktivierung der letzten paar Synapsen

aha, die Bombardierung hat also begonnen ... Hetzer, möge Allah swt dir per Bambusstock mächtig paar auf die Rübe geben zwecks Aktivierung der letzten paar Synapsen

Frage mich was an meiner Ausage Hetze ist aber naja, Bin einfach nur dagegen das USA bestimmt wer gut oder böse ist, das kann niemand von uns defienieren weil jeder es anders sieht. Sie sollen einfach andere Staaten inruhe lassen mehr will ich nicht.

Zurück
Oben