Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Präsident fordert Intervention in Syrien

Sazan

Arvanit

Vor dem EU-Parlament ruft Israels Präsident die Arabische Liga zum militärischen Eingreifen in Syrien auf. Gemeinsam mit den Vereinten Nationen sollten sie eine arabische Blauhelmtruppe bilden.

Israels Präsident Schimon Peres hat eine militärische Intervention der Arabischen Liga inSyrien gefordert. Die Vereinten Nationen sollten die Liga dabei unterstützen, eine arabische Blauhelmtruppe zu bilden, sagte er vor dem Europaparlament in Straßburg.
Die Arabische Liga "kann und sollte eine provisorische Regierung in Syrien bilden und dem Massaker ein Ende bereiten", betonte Peres. Sie müsse verhindern, dass Syrien auseinanderbricht. Das Eingreifen westlicher Streitkräfte könnte hingegen in Syrien als Einmischung empfunden werden.

Die freie Welt dürfe nicht dabei zusehen, wie der syrische PräsidentBaschar al-Assad Massaker an seinem eigenen Volk verübe, mahnte Peres. "Dies bricht unser aller Herzen." Assad habe heimlich eine nukleare Anlage und ein Arsenal von chemischen Waffen bauen lassen. Während die Atomanlage rechtzeitig zerstört worden sei, seien die chemischen Waffen noch immer in seinen Händen. Diese "schreckliche Gefahr" bedrohe das syrische Volk, die gesamte Region und sogar Europa.

Schimon Peres : Israels Präsident fordert Intervention in Syrien - Nachrichten Politik - Ausland - DIE WELT

Haha Erdogan der Wahabitische Zionist !!

Dachte ihr Türken macht ja viel für Palästina, nun ihr vergisst das in Syrien über 200 000 Palästinenser leben und die meisten hinter Assad stehen.

Bist du irgendwie Assads persönlicher Balkanforumminister oder wurdest du von bärtigen syrischen Flüchtlingen in der Knastdusche beim Aufheben der Seife von Mahmad Al Rashad von hinten erwischt, dass du überall in jedem Thread etwas im Bezug zu Syrien schreiben musst?

Bist du irgendwie Assads persönlicher Balkanforumminister oder wurdest du von bärtigen syrischen Flüchtlingen in der Knastdusche beim Aufheben der Seife von Mahmad Al Rashad von hinten erwischt, dass du überall in jedem Thread etwas im Bezug zu Syrien schreiben musst?

Wir leben doch in einer Demokratie oder nicht? Kann ich nicht schreiben was ich will ? Wo ich will ? Wie oft ich will?

Ihr Türken habt es nicht so mit der Meinungsfreiheit! Ich wiederhole mich: In der Türkei gibt es mehr Journalisten im Gefängnis als in China. Wie du bestimmt weißt hat China nur ein klein wenig mehr Einwohner als die Türkei.

IF THE TRUTH HURTS... THEN ITS WORKING

Übrigens Assad ist mir genau so egal wie Erdoschwein.

Wir leben doch in einer Demokratie oder nicht? Kann ich nicht schreiben was ich will ? Wo ich will ? Wie oft ich will?

Ihr Türken habt es nicht so mit der Meinungsfreiheit! Ich wiederhole mich: In der Türkei gibt es mehr Journalisten im Gefängnis als in China. Wie du bestimmt hat China nur ein klein wenig mehr Einwohner als die Türkei.

IF THE TRUTH HURTS... THEN ITS WORKING

Übrigens Assad ist mir genau so egal wie Erdoschwein.

Ja, die Wahrheit scheint bei dir Schmerzen zu verursachen, sonst würdest du nicht so komplexbeladen den ganzen Tag die Wörter Islam und Türkei aus dem Mund lassen.

Ja, die Wahrheit scheint bei dir Schmerzen zu verursachen, sonst würdest du nicht so komplexbeladen den ganzen Tag die Wörter Islam und Türkei aus dem Mund lassen.

Wo habe ich etwas über den Islam was gesagt?
Warum verbindest du die Türkei gleich mit dem Islam?
Oder seit ihr die ober Moslems?
Unterhemd und ein XXL Koran macht euch nicht zum besseren Gläubigen.

Ich habe nichts gegen Türken. Doch wenn ich diesen Gangster Bushido sehe wird mir schlecht. Redet vom Krieg als wenn es ein Fußball Spiel wäre.

Wo habe ich etwas über den Islam was gesagt?
Warum verbindest du die Türkei gleich mit dem Islam?
Oder seit ihr die ober Moslems?
Unterhemd und ein XXL Koran macht euch nicht zum besseren Gläubigen.

Ich habe nichts gegen Türken. Doch wenn ich diesen Gangster Bushido sehe wird mir schlecht
. Redet vom Krieg als wenn es ein Fußball Spiel wäre.

Bushido ist halber Tunesier, was genau hat er mit der Türkei zu tun?

Zurück
Oben