@dieWahrheit, könntest du bitte damit aufhören meinen thread zu vergewaltigen? die ganze welt hat eingesehen, dass assad ein schwuler diktator ist, der sein eigenes volk abschlachtet, außer du! steck dir deine verschwörungstheorien sonst wohin.
dann macht es halt boom und die erde ist von diesem krebsgeschwür (mensch) befreit
Würde mich nicht wundern wenn jetzt alle Assad Fans werden.![]()
Ah wie den auch anders. Albos verteidigen die amis. Wo hat es die ganze Welt gesehen? Man sieht nur was man sehen will. Verschwörungstheorie? Also war kosovo auch nur eine Verschwörung. Ob assad schwul ist oder nicht ineressiert mich wenig.
Es geht um das Volk, immerhin schlachet Assad keine Minderheiten ab. Und das Russland sich von syrien distanziert glaube ich weniger. Lawror macht nicht noch einmal den selben Fehler wie in Liybien. Und tut mir leid wusste nicht das du thread gekauft hast.
Und dein Kumpel mit seinem " du hãlscht dein maul" soll sich nicht härter machen als er ist.
@dieWahrheit, könntest du bitte damit aufhören meinen thread zu vergewaltigen? die ganze welt hat eingesehen, dass assad ein schwuler diktator ist, der sein eigenes volk abschlachtet, außer du! steck dir deine verschwörungstheorien sonst wohin.
Er ist gegen Assad und gegen die Rebellen.
Die Macht haben zurzeit die Alawiten.
Wenn die Rebbellen gewinnen werden die sunniten an die Macht kommen und genau da ist das problem ! dann leiden die Minderheiten noch mehr darunter !
Das beste ist dieses land zu teilen ! die Grenzen wurden sowieso von den Kolonie-Mächten gezogen!
Warum geht es dem Irak so schlecht ? weil man das Land nicht geteilt hat ! statt einem Sunniten (sadamm) sind jetzt Schiiten an der Macht ! Das gleiche spiel von vorne !
Als wenn es hier um assad geht. Er muss sowieso gehen. Aber erst soll er die Terroristen beseitigen.
Ncncnc überlege doch mal warum die Israelis ihnen " helfen " wollen ..
lass mal meine nationalität aus dem spiel, denn die ist a) nicht wichtig und b) hat es mit dem thema nichts zu tun. bleib bitte beim thema oder ich melde deine beiträge.
wir haben es jetzt kapiert, usa und israel sind schuld an den massakern in syrien und assad ist ein süßes friedenstäubchen^^ alles klar chef
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen