Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Präsident fordert Intervention in Syrien

Ncncnc überlege doch mal warum die Israelis ihnen " helfen " wollen ..

Den Feind nehm ich dir (fast) übel...siehe mein Post über Peres weiter oben...

Als ob bibi locker lässt. Arafat wurde nicht umsonst vergiftet.

- - - Aktualisiert - - -

Ncncnc überlege doch mal warum die Israelis ihnen " helfen " wollen ..

Habe Respekt vor jedem Lebewesen, auch vor dir Balkanmufti :)
Nur bist du naiv. Juden würden Moslems helfen, zionisten nicht :)

http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2013/03/wie-man-das-kopftuch-tragt-ist-wichtig_4.html?m=1

Mufti das du gläubig scheinst lese es dir mal durch :) so werden deine Glaubenbrüder behandelt

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Als ob bibi locker lässt. Arafat wurde nicht umsonst vergiftet.

Du hast wohl nicht die auch hier im BF diskutierte Doku über den israelischen Geheimdienst gesehen???
Es gibt offensichtlich zunehmend mehr Israelis, die nicht mit der bisherigen Politik zufrieden sind, die letzten Wahlen waren ja auch ein Ausdruck davon...

Das ist eben nicht nebensächlich Bruder ! Assad wird früher oder später fallen das wissen auch die Israelis und sie haben Angst das dann welche " Islamisten " an die Macht kommen wie in Ägypten , das will natürlich Israel verhindern und irgendeinen Demokraten Fuzzel unterstützen und an die Macht bringen .

Aber die ägyptischen Islamisten scheinen bis jetzt keine große Gefahr zu den israelischen Interessen zu sein.

Frage mich auch wo die in den Medien unterschwellig negativ dargestellten Islamisten aus Ägypten sind. Kommt da nun noch was, oder darf man sich auf Frieden einstellen?

Also, sie negativ darzustellen ist vielleicht schon richtig, aber nicht unbedingt für die Gründe, die die westlichen Medien das tun.

Dass der Friedensvertrag mit Israel von Muslimbrüdern gekündigt wird, halte ich für eher unmöglich.

So weit ich weiß (ich verfolge das hauptsächlich über die englischsprachige Version von Ahram-online), ist der innere Konflikt in Ägypten noch stark, und man weiß nicht, wozu das führen könnte. Dabei sind die Trennungslinien nicht immer klar, da scheinen z.B. Teile der Salafisten die säkulare Opposition anzunähern und sich gegen die Muslimbrüder zu stellen.

Zurück
Oben