Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Israels Präsident fordert Intervention in Syrien

Hast du irgendwelche paranoiden Zustände oder wieso redest du ständig von Türken? Oder bist du verliebt in einen? Dann wär's entschuldbar.
Hat Capo auch schon erwähnt.

Wurde sicherlich von Erdogans Cousin zweiten Grades verprügelt und muss jetz sein Frust gegenüber Türken in einem Forum rauslassen.

Jos naso da nekom pametuje :facepalm:

Wurde sicherlich von Erdogans Cousin zweiten Grades verprügelt und muss jetz sein Frust gegenüber Türken in einem Forum rauslassen.

hab zuerst Cousine gelesen, das halte ich für noch wahrscheinlicher :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Meistens sind ja die Türken die jenige die die Lügen hier verbreiten. Ja in saban bin ich verliebt. Übrigens mein bester Freund ist zufällig Türke..

ich finde es bemerkenswert, dass jeder, der über ne bestimmte Ethnie herzieht, wirklich IMMER Freunde aus dieser Ethnie hat. Hitler hatte sicher auch viele jüdische Buddies, ne.

Ah de gangsta redet vom verprügeln. Der albo hat recht gehabt mit deinem bild :)

- - - Aktualisiert - - -

hab zuerst Cousine gelesen, das halte ich für noch wahrscheinlicher :lol:

- - - Aktualisiert - - -

ich finde es bemerkenswert, dass jeder, der über ne bestimmte Ethnie herzieht, wirklich IMMER Freunde aus dieser Ethnie hat. Hitler hatte sicher auch viele jüdische Buddies, ne.

Frag Ihn. Was soll ich gegen normale türken haben. Arbeite mit zwei gemeinsam und muss sagen das kein anderes Volk kollegialer ist. Griechen übrigens auch.

Wow. Eine erfreuliche Nachricht. Hat mich positiv überrascht.

Mich auch, aber wnn man sein (Peres) Verhältnis zu Bibi berücksichtigt, auch nicht mehr ganz so überraschend:

10.12.2012

[h=1]SPIEGEL-GESPRÄCH[/h] [h=2]Wir sollten einen Schlussstrich ziehen[/h] Israels Präsident Schimon Peres widerspricht der Kritik seines Premiers: Er lobt Angela Merkel, findet die Uno-Aufnahme Palästinas nicht schlimm und will den Friedensprozess wiederbeleben - ohne Vorbedingungen und Vorwürfe.
...

DER SPIEGEL 50/2012 - Wir sollten einen Schlussstrich ziehen

Also, da bleibt noch Raum für Hoffnung....

Zurück
Oben