Bambi
Schwiegermütterschreck
Sony Black = Bushido
Sandzak und Türkei ist nicht dasselbe

Sony Black = Bushido
Er kann von mir auch aus Kuba sein.:kichern:Sandzak und Türkei ist nicht dasselbe![]()
Dominic NapolitanoSony Black = Bushido
Er kann von mir auch aus Kuba sein.:kichern:
Hat Capo auch schon erwähnt.Hast du irgendwelche paranoiden Zustände oder wieso redest du ständig von Türken? Oder bist du verliebt in einen? Dann wär's entschuldbar.
Hast du irgendwelche paranoiden Zustände oder wieso redest du ständig von Türken? Oder bist du verliebt in einen? Dann wär's entschuldbar.
Hat Capo auch schon erwähnt.
Wurde sicherlich von Erdogans Cousin zweiten Grades verprügelt und muss jetz sein Frust gegenüber Türken in einem Forum rauslassen.
Jos naso da nekom pametuje![]()
Meistens sind ja die Türken die jenige die die Lügen hier verbreiten. Ja in saban bin ich verliebt. Übrigens mein bester Freund ist zufällig Türke..
Hat Capo auch schon erwähnt.
Wurde sicherlich von Erdogans Cousin zweiten Grades verprügelt und muss jetz sein Frust gegenüber Türken in einem Forum rauslassen.
Jos naso da nekom pametuje![]()
hab zuerst Cousine gelesen, das halte ich für noch wahrscheinlicher
- - - Aktualisiert - - -
ich finde es bemerkenswert, dass jeder, der über ne bestimmte Ethnie herzieht, wirklich IMMER Freunde aus dieser Ethnie hat. Hitler hatte sicher auch viele jüdische Buddies, ne.
Wow. Eine erfreuliche Nachricht. Hat mich positiv überrascht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen