Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Allah ein Mondgott?

Tornado schrieb:
...und Jesus hats von den Juden abgeschaut und seine eigene sekte gegründet und die juden vorher von den alten ägyptern, die bestimmte gottheiten am meisten verehrt hatten...

kein mensch kann beweisen ob es einen gott / mehrere Götter gibt oder nicht, aber die Interpretaionsversuche der Menschen finde ich nicht richtig.

So deine Sicht.

Währe doch interesant wenn du einen Thread darüber aufmachen würdest.

Tihomir schrieb:
Den du solltest eins wissen....alles was du hier von dir gibts..solltest du auch im realen leben können,genau wie du es hier schreibst....nicht nur du alle....wer das nicht kann ist kein mann.........sondern ein ganz armes würtschen......so eine weiche nudel..und kein wirklich harter schwanz......mal nachdenken :lol:

Also... ich weiss nicht... das internet... ist... nicht... die reale...Welt ... sondern.... die ..... Kinderwelt von Kindern :lol: . ... Also, ... ich meine... wenn jemand... das ... Internet... mit dem Wahren Leben.... vergleicht... dann ist er ein... sehr .... armer Kerl...

Aber wenn es keinen Gott gibt wer macht das alles?
Die Erde? Wie dreht sich die Erde? Gibts da ein Motor?

Den, im Internet ... wird viel Scheisse ... geschrieben. ... Also jeder Spast kann ... im Internet sagen, ... das er ein Abschluss für Geschichte hat, ... oder ein gutbezahlter Arzts ist, ... aber in Wahrheit ein Verkäufer... beim Aldi. LoL

Istanbul schrieb:
Aber wenn es keinen Gott gibt wer macht das alles?
Die Erde? Wie dreht sich die Erde? Gibts da ein Motor?

Ob es keinen, einen oder eine Milliarde Götter gibt werden wir erfahren, wenn wir Tod sind und unsere Körper von den Würmern und Käfern unter der Erde zerfressen werden. Doch Glauben kostet ja nichts. Ausser man lebt in einem Westlichen Land, gehört einer Kirche an und muss der so die Kirchensteuer bezahlen. :lol:

Mit diesem Thread sehen wir wer eigneltich Radikal ist !

Die radikalen Christen die den Islam nie akzeptiert haben.

Was habt ihr gegen userer Religion seht es endlich ein uns gibt es auf der Welt !

Und jetzt ruhe !

Zurück
Oben