Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Allah ein Mondgott?

Magnificient schrieb:
Mit diesem Thread sehen wir wer eigneltich Radikal ist !

Die radikalen Christen die den Islam nie akzeptiert haben.

Was habt ihr gegen userer Religion seht es endlich ein uns gibt es auf der Welt !

Und jetzt ruhe !

Einer der gründe weswegen ich weder Christ noch Moslem bin :wink:

hahar schrieb:

Tja...das schüzt allerdings in keinster weise...es gibt immerwieder welche die uns Atheisten angreifen und vorallem sachen in sprüche interpretieren, die erstens nicht der wahrheit entsprechen und zweitens den verzweifelten versuch des "umdenkens" anreizen wollen :mrgreen:

Gugica schrieb:
hahar schrieb:

Tja...das schüzt allerdings in keinster weise...es gibt immerwieder welche die uns Atheisten angreifen und vorallem sachen in sprüche interpretieren, die erstens nicht der wahrheit entsprechen und zweitens den verzweifelten versuch des "umdenkens" anreizen wollen :mrgreen:

der geilste den ich gehört habe war: diener des teufels, oder an was glaubt ihr atheisten denn??? 8O 8O 8O 8O

was war bei dir, die lustigste bemerkung??

hahar schrieb:
der geilste den ich gehört habe war: diener des teufels, oder an was glaubt ihr atheisten denn??? 8O 8O 8O 8O

was war bei dir, die lustigste bemerkung??

Das gleiche :mrgreen:

Ich wurde auch gefragt wann ich das nächste hänchen anschlachte (das war allerdings als Jocke gemeint nachdem ich ihn bereits "aufgeklärt" hatte!)

@SPQR

NATÜRLICH sind die Atheisten die besten!!!

Wir zoffen uns zumindest nicht wegen sinnlosigkeiten...meistens zumindest :mrgreen:

Gugica schrieb:
@SPQR

Wir zoffen uns zumindest nicht wegen sinnlosigkeiten...meistens zumindest :mrgreen:

Ja, Hitler und Stalin sind ja "nur" Ausnahmen die weiter nicht beachtet werden sollten. :D :lol: :P

SPQR schrieb:
Ja, Hitler und Stalin sind ja "nur" Ausnahmen die weiter nicht beachtet werden sollten. :D :lol: :P

MOOOOOOMENTCHEN MAL!!!!!!

Was Hitler angeht täuschst du dich gewaltig!!!

Er war ein extrem Religiöser mensch der regelmäßig in die Kirche gegangen ist und den Vatikan ziemlich stark unterstüzt hat!!!!

Stalin war kein Atheist...der war Kommunist :mrgreen: :wink:

SPQR schrieb:
Gugica schrieb:
@SPQR

beweise das hitler ein atheist war! zum stalin! er hat den deutshen fashismus besiegt!!!!!!!!!!!!!!! fallst du kein fashist bist, solltest du dankbar sein!!

Zurück
Oben