Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Barack Obama der Anti-Christ?

napoleon

Gesperrt
US-Wahlkampf wird immer bizarrer

Ist Barack Obama der Anti-Christ?

VON HEIKO ROLOFF
Der Wahlkampf in den USA nimmt immer bizarrere Züge an.
Nachdem die Republikaner Barack Obama bereits mit Paris Hilton und mit Charlton Heston verglichen haben, wird jetzt spekuliert: Ist er der Anti-Christ?


Der US-Nachrichten-Sender CNN ging der Frage nach, ob der „Moses“-Werbespot von John McCain (71) eine codierte Nachricht an Millionen amerikanischer Evangelisten ist. Denn in dem Video mit dem Titel „The One“ (der Erlöser) wird Obama als eine Art falscher Messias verhöhnt.
Wir erinnern uns an den Wahlkampf-Spot. Eine Stimme sagt: „Es soll bekannt gemacht werden: Im Jahre 2008 wird die Welt gesegnet sein. Sie werden ihn den Erlöser nennen.“ Dann sind die Rufe der 200 000 Deutschen an der Berliner Siegessäule zu hören: „Obama. Obama“. Anschließend ist der demokratische Präsidentschafts-Kandidat zu sehen. Er sagt: „Wir sind diejenigen, auf die wir gewartet haben.“ Am Ende wird Charlton Heston als Moses eingeblendet, der das Meer teilt.


Das Video ist einer der erfolgreichsten Werbespots der Republikaner im Internet. Es ist bereits mehr als 1,2 Millionen Mal auf „Youtube“ angeklickt worden. Und es hat eine absurde Debatte auf ein neues Niveau katapultiert, die seit Januar immer wieder im Internet kursiert und nun sogar Medien wie CNN, CBS und die Washington Post erreicht: Ist Barack Obama der Teufel?
McCains Kampagnen-Sprecher Brian Rogers weist den Verdacht zurück, dass die Republikaner die „Religions-Karte“ ziehen würden: „Unsinn. Wir haben uns lediglich über Obamas Tendenz lustig gemacht, große Reden zu schwingen.“ Doch die Eleison Gruppe, die die Demokraten in Sachen Religion berät, argwöhnt: „Dieses Video ist nicht irgendwo im Keller gemacht. Es ist professionelle Arbeit und hat eine bösartige, versteckte Nachricht. Sie soll die tiefsten Ängste von Millionen Evangelisten in Amerika wecken.“


Angeblich gleichen Bilder in dem Video denen aus dem Bestseller „Left Behind“ (deutscher Titel: Harmagedon – oder Armageddon) über das Ende der Welt und den Anti-Christen.
Fakt ist: Es hat allein auf Google.com bereits mehr als 900 000 Suchen nach „Obama und Anti-Christ“ gegeben. Und so ist die Diskussion so ernsthaft geworden, dass die Autoren des Weltuntergangbuches Tim LaHaye und Jerry Jenkins in der Washington Post erklärten: „Wir glauben nicht, dass Obama der Anti-Christ aus dem Buch der Offenbarung ist.“


Es bleibt, dass es Webseiten wie „o.bamapost.com“ gibt, die Obama in islamischer Tracht zeigt und behauptet: „Obama ist der perfekte Kandidat, um dem Anti-Christ die Kontrolle über die USA zu geben.“ Und: Seit die Republikaner die Negativ-Kampagne gegen den Demokraten gestartet haben, ist sein Vorsprung von acht auf ein Prozent gesunken.
 
Das bringt ihm nur noch mehr Rummel, und er wird diesen zu nutzen wissen.
 
versteht er selber nicht;)
Ihr beide habt mich nich verstanden, bloody criminal Albo!
Return hat gefragt, ob Bush kein Anti Christ wäre und ich hab seine Signatur angedeutet. "Ich laber viel Scheisse um von meiner Intelligenz abzulenken"...Ja das tust du mit deinem "Bush Anti Christ" Satz ;)

PS:
foto0008au3.jpg
 
Zurück
Oben