napoleon
Gesperrt
Ağa;724773 schrieb:Die Bilder kenn ich seit Jahren...musse in google.de einfach nur "Türke" oder "Türken" eingeben und schon siehste det.
und das bild von dem albaner hast du hochstpersönlich geschossen oder wie? hehe
Ağa;724773 schrieb:Die Bilder kenn ich seit Jahren...musse in google.de einfach nur "Türke" oder "Türken" eingeben und schon siehste det.
Ein Albaner pöbelt einen Türken an?
Ganz tolle Idee. Mir kommen so viele Ideen wie ich nun die Dummheit von napoleon darstellen könnte, doch ich kann mich nicht entscheiden. o.0
Seit wann ist er mein Landsmann? Soweit ich weiß kommt er aus dem Land BOSNIEN und ich aus der TÜRKEI!find ich schön wie du deinen landsmann in schutz nimmst.
Ağa;724831 schrieb:Seit wann ist er mein Landsmann? Soweit ich weiß kommt er aus dem Land BOSNIEN und ich aus der TÜRKEI!
Ich sehe schon, ich kann hier nicht wirklich mitreden.
Aber nur, weil mich niemand über die Hintergründe aufklärt.
Ich sehe hier einfach nur einen Religionskrieg. Aber ich denke, dass gerade Gläubige Menschen auch endlich einmal im 21. Jahrhundert ankommen sollten.
Warum? Aufklärung? Okay. Habe ich versucht. Man findet nur Brocken und Krümel. Niemals etwas Zusammenhängendes... Das ist schade.Vielleicht solltest du mal in alten Foren Themen blättern????
er ist dennoch serbe,
also,wo liegt da der unterschied.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen