Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Barack Obama der Anti-Christ?

Ich finde es Irgendwie auf eine absurde art und weise witzig , das solche fundamentalistischen Schwachköpfe tatsächlich Politik machen dürfen.:rolleyes:

Obamas Aussenpolitischer Berater ist ein Harvard Proffessor welcher eine Studie über zu viel Pro-Israelischen Einfluss auf die US-Aussenpolitik zum Nachteil für die USA belegt.

Inschallah wird Barak Hussein Obama zum Präsidenten gewählt. Er sieht sogar in Muslimischer Tracht noch besser aus :)

Selbst wenn er Moslem wäre , ist der Einfluss der Zionisten zu gross, da kann er auch als Präsident nicht viel machen.

Zuletzt bearbeitet:
Obamas Aussenpolitischer Berater ist ein Harvard Proffessor welcher eine Studie über zu viel Pro-Israelischen Einfluss auf die US-Aussenpolitik zum Nachteil für die USA belegt.

Inschallah wird Barak Hussein Obama zum Präsidenten gewählt. Er sieht sogar in Muslimischer Tracht noch besser aus :)

Manche Muslime praktizieren die Taqqiya, wo man nach Aussen seinem islamisch Glauben entsagt um der Verfolgung zu entgehen, innerlich aber am Islam festhält. Seine Gegner werfen ihm auch vor dass er erst sich einer Christlichen Glaubensgemeinschaft anschloss als er in die Politik einstieg...

Selbst wenn er Moslem wäre , ist der Einfluss der Zionisten zu gross, da kann er auch als Präsident nicht viel machen.

barak hat mit den juden gebetet.
was ich als gute geste empfinde.

barak hat mit den juden gebetet.
was ich als gute geste empfinde.

Naja in den USA muss man das tun wenn man Präsident werden will, dies zeigt auch den Einfluss der Zionisten.

Sein Aussenpolitischer Berater macht den Zionisten allerdings sorgen:

Obama advisor raises concerns

Zbigniew Brzezinski defended attack on US Jewish lobby; but analysts warn against hasty conclusions...

Obama advisor raises concerns - Israel News, Ynetnews

obama 4 president !!!!wenn dieser republikaner gewinnen sollte wird sich nichts ändern und die us politik wird weiter so machen wie sie bisher gemacht hat!!

natürlich... obama ist in wirklichkeit ein weisser muslimischer jude, der nur vorgibt ein schwarzer christlicher amerikaner zu sein.

Ağa;724752 schrieb:
Ihr beide habt mich nich verstanden, bloody criminal Albo!
Return hat gefragt, ob Bush kein Anti Christ wäre und ich hab seine Signatur angedeutet. "Ich laber viel Scheisse um von meiner Intelligenz abzulenken"...Ja das tust du mit deinem "Bush Anti Christ" Satz ;)

PS:
foto0008au3.jpg
Kosovokrieger meldet sich zum Dienst :rolleyes:

Zurück
Oben