Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Bosnien/Herzegowina reif für die Fußball Weltmeisterschaft?

Jetzt bleib beim Fussball und spam nicht.
WER FEIERT NIEDERLAGEN? Die Bosnier freuen sich vom Spiel in Spanien wo sie zu Hause 2:5 verloren haben. Das ist krank zu feiern. Sorry ist so. Anstatt sich zu schämen freut man sich auf Portugal. Dort gibts noch ne höhere Klatsche

ach SERBEN HABEN IM KRIEG VERLOREN.
Woher kommt dann die GLORREICHE RS?

ich hab den dicken richtig vermisst, jetz gibts wieder massenhaft was zu lachen.

willkommen zurück, fettsack!

bigmac.jpg

lass dir zeit, die anderen 17 burger laufen dir nicht weg.

Jetzt bleib beim Fussball und spam nicht.
WER FEIERT NIEDERLAGEN? Die Bosnier freuen sich vom Spiel in Spanien wo sie zu Hause 2:5 verloren haben. Das ist krank zu feiern. Sorry ist so. Anstatt sich zu schämen freut man sich auf Portugal. Dort gibts noch ne höhere Klatsche

Blamier dich mal nicht mit dem "glorreichem" !!!

Gefeiert haben die Leute den Einzug in die Relegation du HONK !
Und unter "krank" versteh ich Leute wie dich oder Drobnjak, mannheimer usw, welche einer Ideologie hinterher träumen und von nichts eine Ahnung haben !

Wenn du irgendetwas nicht verstanden hast meld dich ruhig, ich geb dir dann eine vereinfachte Version deiner Dummheit wieder ! :birdman:

[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:[smilie=to funny.gi:

Die rs hättet ihr ebenso verloren, hätte euch usa nicht den arsch gerettet, das war son trostpreis... Alles gehabt, alles verloren und neue feindschaften und schlechtes image geerntet!

Ok ich warne euch jetzt alle. Tragt was zum Thema bei und mobbt den User Serbian Eagle hier nicht, wenn ihr nichts sinnvolles zum Thema beiträgt.

Zurück
Oben