Y
Yunan
Guest
Kleiner Mann, geh dich woanders ausheulen als an meinem Ärmel.
sowas gabs net
und selbst wenn es welche gab die sich als makedonen gesehn haben muss es nicht unbedingt nicht griechisch gewesen sein
makedonien gehörte nämlich und je zum gr kulturkreis
in deutschland gab es auch welche die sahen sich als preusse heisst das jetzt waren keine griechen???
Ach Malaka, du bist nur neidisch weil dein Zwergland nie irgendeine wichtige Rolle gespielt hat, unseres dagegen der Mittelpunkt der Welt war und auch fortlaufend immer eine große Rolle gespielt hat und weiterhin spielt was den Nahen Osten und bis 1991 den Warschauer Pakt angeht.
Stimmt, Baba Tito war es.
Wir steigen aus wenn es uns passt.
:'D :'D was für ein herzlichen lachanfall ich beim lesen des post ich doch hatte!!
Ein grieche versuchtsich das Mazedonische volk, das nunmal existiert, zu erklären.
Von Arroganz und vergangenem Ruhm ernährt man sein Volk nicht im Jahre 2011. Das sollten auch die dümmsten mittlerweile verstanden haben!
Griechenland hat sich versklavt....aktueller Stand der Dinge.....
Leider ist man selber schuld!
Ach Malaka, du bist nur neidisch weil dein Zwergland nie irgendeine wichtige Rolle gespielt hat, unseres dagegen der Mittelpunkt der Welt war und auch fortlaufend immer eine große Rolle gespielt hat und weiterhin spielt was den Nahen Osten und bis 1991 den Warschauer Pakt angeht.
Stimmt, Baba Tito war es.
Wir steigen aus wenn es uns passt.
1. Anscheinen doch, Mein zwergenland dient dazu euer heiliges land zu zerstören :'D
Ich glaube das einzige was deine verblendung übertrifft ist deine eingebildetheit, wie wichtig du und dein land war/ist.
Dabei gibt es dein land noch garnicht allzulange - Türke!
2.Baba tito hat es mit unseren eigenene steuergeldern erschaffen lassen. und diese wurden runderneuert als es weder jugoslavien nocht itto mehr gab
3.warum seit ihr denn nicht wegg, wenn euch die Pöse EU mit FÜROM und sanktionen straft?
Natürlich, wer sollte besser über seine Landsleute bescheid wissen als ein Grieche? Nur ein Grieche kann Makedonier verstehen. Was denkst du denn? Das etwa Slawen Makedonier verstehen? Geh doch mal und frag einen Makedonier, ob er sich mit dir verbrüdert fühlt.
Das ist keine Arroganz sonder eine Tatsache, die dir jedes Geschichtsbuch belegen wird. Dummschwätzern wie Big_Idiot muss man eben mal die Grenze zeigen.
Krisen kommen und gehen. Auch diese wird irgendwann einmal wieder vorbei sein. Daher ist der aktuelle Stand der Dinge nur wichtig um sich wieder richtig in die Startlöcher zu stellen und loszulaufen, sobald die Lage es wieder zulässt.
Es geht doch nicht darum, daß Griechenland eine heroische Geschichte hat....die älteste in Europa wahrscheinlich....nur sollte das keine Argumentationskette sein.
Das war auch nicht an dich oder die Allgemeinheit gerichtet sondern an den kleinen Westbulgaren, der ernsthaft der Meinung ist, kein Slawe sondern Makedonier zu sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen