Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Fyromisiere nicht wieder rum, Slave. :cool:

fyromextrafrdumme.jpg

fyromeu.jpg

Hippokrates

on.net.mk_380180.jpg

Thessaloniki Airport | SKG Airport | Tickets | | | online

:funny11: :funny11: :funny11:

Verstehe die Aufregung hier nicht, ist doch gut wenn Mazedonien nicht in die EU kommt. Wer will schon in diesem Pleiteverein dabei sein...Sagen wirs mal so, wenn Griechenland nicht in der EU wäre, wäre es schon lukrativ, aber mit den Bremsern lieber nicht!

Der einzige Troll hier bist du, haha.

Kommt der hier mit irgendwelchen Piperkata-Büchern von 1890.:mrgreen:
Nach wie vor lächerlich.

was willst du machen wenn du morgen an das brot denken musst? und du 2 kinder zu ernähren hast? genau das machen die..die schwächen uns mit diese steuern damit wir keine kraft haben zu handeln..

Ich würde auch von keinem Familienvater erwarten, dass er auf die Straße geht und kämpft. Aber zumindest eine Bewegung gegen die Missstände sollte er unterstützen und dafür die die Arbeit machen lassen, die dazu in der Lage sind.

Der einzige Troll hier bist du, haha.

Kommt der hier mit irgendwelchen Piperkata-Büchern von 1890.:mrgreen:
Nach wie vor lächerlich.

Wäre deine Dummheit essbar, könnte man ganz Afrika über Jahre ernähren.
Willst du dich wieder bis auf die Knochen blamieren? Ich denke du schreist danach.

Oder willst du ein paar Quellen aus dem Jahre 2011 über den ersten Weltkrieg, du Vollidiot?

Mit dir zu diskutieren bringt nichts, also leck mich und rede weiter von osmanischer Siedlungspolitik mit Leuten die dumm genug sind dir deine zusammengreimten Lügen abzukaufen :haha:

Гуштер;2904354 schrieb:
Wäre deine Dummheit essbar, könnte man ganz Afrika über Jahre ernähren.
Willst du dich wieder bis auf die Knochen blamieren? Ich denke du schreist danach.

Oder willst du ein paar Quellen aus dem Jahre 2011 über den ersten Weltkrieg, du Vollidiot?

Mit dir zu diskutieren bringt nichts, also leck mich und rede weiter von osmanischer Siedlungspolitik mit Leuten die dumm genug sind dir deine zusammengreimten Lügen abzukaufen :haha:

Bestes Beispiel FYROM'scher Verdrehtheit. Nicht nur im BF sondern auch im sogenannten echten Leben werden eure aus der Luft gegriffenen Behauptungen torpediert und zerfetzt. Und dann kommen solche Clowns wie du oder Zoran und weiß der Geier wer noch, und wollen uns ernsthaft weismachen, dass wir uns die ganze Zeit widersprechen. Das ist dermaßen realitätsfern, dass es schon nicht mehr lustig ist.
Wenn es noch mehr Leute wie dich in FYROM gibt, dann sehe ich allerdings auf lange Sicht schwarz auf die Zukunft in deinem Land, denn mit so viel Dummheit und Bildungsverweigerung kann man ein Land nicht ordentlich führen. Das ist auch der Grund, weshalb eure Wirtschaft und die Beziehungen einer vermoderten jugoslawischen Leiche gleichen, im übertragenen Sinne natürlich.

Bestes Beispiel FYROM'scher Verdrehtheit. Nicht nur im BF sondern auch im sogenannten echten Leben werden eure aus der Luft gegriffenen Behauptungen torpediert und zerfetzt. Und dann kommen solche Clowns wie du oder Zoran und weiß der Geier wer noch, und wollen uns weismachen, dass wir uns die ganze Zeit widersprechen. Das ist dermaßen realitätsfern, dass es schon nicht mehr lustig ist.
Wenn es noch mehr Leute wie dich in FYROM gibt, dann sehe ich allerdings auf lange Sicht schwarz auf die Zukunft in deinem Land, denn mit so viel Dummheit und Bildungsverweigerung kann man ein Land nicht ordentlich führen. Das ist auch der Grund, weshalb eure Wirtschaft und die Beziehungen einer vermoderten jugoslawischen Leiche gleichen, im übertragenen Sinne natürlich.

Osmanische Siedlungspolitik
HA_HA_HA_OH_WOW.jpg

Zitier mich nicht weiter du Vollpfosten, Danke.

Zurück
Oben