Zoran
Μακεδоν τ
Fyromisiere nicht wieder rum, Slave.
Hippokrates
Thessaloniki Airport | SKG Airport | Tickets | | | online
Fyromisiere nicht wieder rum, Slave.
Hippokrates
Weißt du was? Fick dich ins Knie. Habe keine Lust um hier Zeit mit so Vollidioten wie du zu vertrödeln. Entweder wir diskutieren richtig, oder sonst lass es mich zu zitieren.
Heraclius
Гуштер;2903385 schrieb:Und was ist mit denen, die sich weder als Griechen noch als Bulgaren sahen du Schlaumeier? ::roll:
Sowas gabs vor 1944 nicht.
was willst du machen wenn du morgen an das brot denken musst? und du 2 kinder zu ernähren hast? genau das machen die..die schwächen uns mit diese steuern damit wir keine kraft haben zu handeln..
Der einzige Troll hier bist du, haha.
Kommt der hier mit irgendwelchen Piperkata-Büchern von 1890.
Nach wie vor lächerlich.
Гуштер;2904354 schrieb:Wäre deine Dummheit essbar, könnte man ganz Afrika über Jahre ernähren.
Willst du dich wieder bis auf die Knochen blamieren? Ich denke du schreist danach.
Oder willst du ein paar Quellen aus dem Jahre 2011 über den ersten Weltkrieg, du Vollidiot?
Mit dir zu diskutieren bringt nichts, also leck mich und rede weiter von osmanischer Siedlungspolitik mit Leuten die dumm genug sind dir deine zusammengreimten Lügen abzukaufen
Bestes Beispiel FYROM'scher Verdrehtheit. Nicht nur im BF sondern auch im sogenannten echten Leben werden eure aus der Luft gegriffenen Behauptungen torpediert und zerfetzt. Und dann kommen solche Clowns wie du oder Zoran und weiß der Geier wer noch, und wollen uns weismachen, dass wir uns die ganze Zeit widersprechen. Das ist dermaßen realitätsfern, dass es schon nicht mehr lustig ist.
Wenn es noch mehr Leute wie dich in FYROM gibt, dann sehe ich allerdings auf lange Sicht schwarz auf die Zukunft in deinem Land, denn mit so viel Dummheit und Bildungsverweigerung kann man ein Land nicht ordentlich führen. Das ist auch der Grund, weshalb eure Wirtschaft und die Beziehungen einer vermoderten jugoslawischen Leiche gleichen, im übertragenen Sinne natürlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen