Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Гуштер;2903228 schrieb:
Ich bleib bei HellAss.
Auf deutsch und allen anderen Sprachen heisst es auch nicht "FYROM" also leck mich am Ass ;)

Muss jetzt das wieder sein?:-( Ich mag beim ZA keine behaarten Popo-Ritzen.

Heraclius

Гуштер;2903279 schrieb:
Osmansiche Siedlungspolitik :haha:

Ich schmeiss mich weg, damit disqualifizierst du dich total Yunan du Dummschwätzer.

Geh mit Playmobil spielen, soviel Dummheit tut schon fast weh :facepalm:

Wahrscheinlich eher auf die slawische Landnahme im 6. Jh.n.Chr.? Egal. Eure postmoderne Regierungskoalition unter Herrn Gruevski und ein Teil eurer "Wissenschaftler" nehmen es auch nicht sonderlich genau mit der Geschichtstreue.

Heraclius

Wahrscheinlich eher auf die slawische Landnahme im 6. Jh.n.Chr.? Egal. Eure postmoderne Regierungskoalition unter Herrn Gruevski und ein Teil eurer "Wissenschaftler" nehmen es auch nicht sonderlich genau mit der Geschichtstreue.

Heraclius

Und davor fand die griechische Landnahme von Afrika aus statt, aber dank Out of Africa Theorie ist das ja dann eigentlich egal.

Гуштер;2903998 schrieb:
Für dich würde ich mich vorher auch epilieren.

Sag der "Dame" hier unten sie solle sich deinen epilierten Slawenarsch vornehmen. Ich steh nicht auf sowas.

Heraclius

3584290541_ab67e8c966.jpg

Und davor fand die griechische Landnahme von Afrika aus statt, aber dank Out of Africa Theorie ist das ja dann eigentlich egal.

Weißt du was? Fick dich ins Knie. Habe keine Lust um hier Zeit mit so Vollidioten wie du zu vertrödeln. Entweder wir diskutieren richtig, oder sonst lass es mich zu zitieren.

Heraclius

Zurück
Oben