Гуштер
2 + 2= 5
Die Fyromer sind dafür bekannt Quellen/Dokumente zu manipulieren; siehe jetzige Volkszählung. ;-)
Hippokrates
Sprach der Grieche, dessen Staat sich mit gefälschten Dokumenten in die Eurozone schlich
Die Fyromer sind dafür bekannt Quellen/Dokumente zu manipulieren; siehe jetzige Volkszählung. ;-)
Hippokrates
Гуштер;2903487 schrieb:Sprach der Grieche, dessen Staat sich mit gefälschten Dokumenten in die Eurozone schlich
Гуштер;2903480 schrieb:Ai, Ai Greco
Siehst du nicht, dass die alle von verschiedenen Autoren sind und zusammengefasst?
Schau mal weiter unten.
ich habe jetzt nicht alles detailiert gelesen
aber dein abschnitt habe ich auch gefunden und der beweist absolut gar nichts
da steht lediglich das sich viele nach der region benannt haben wo sie lebten
haben das die sulioten pontier etc nicht auch gemacht???heisst es das es keine griechen sind???
Гуштер;2903520 schrieb:Wo ist dein Problem?
Es gab die so wie du sie nennst "Slawophone Griechen" die sich eben nicht/nichtmehr als Griechen sahen, kein griechisches Nationalbewusstsein hatten sondern ein mazedonisches.
Mein Abschnitt beweist sehr wohl was, nämlich das was ihr die ganze Zeit leugnet, nämlich dass es "Slawophone" gab, die weder ein bulgarisches noch griechisches Nationalbewusstsein hatten.
Laut deiner Logik bin ich ja auch "slawophoner Grieche"
du kannst dich gar nicht mit diesen menschen vergleichen durch die propaganda eures staates habt ihr so ein denken bekommen
manche haben sich als bulgaren gesehn manche als griechen
manche haben sich auf die region bezogen wo sie lebten und???das beweist noch lange nicht das es ein makedonisches nationalbewusstsein gab
"But in the evenings in their own houses or when we had given the officials the slip, we encouraged them to speak to us. Then we in-variably heard the same story as "Bad administration. They want to force us to become Greeks, in language, in religion, in sentiment, in every way. We have served in the Greek army and we have fought for them: now they insult us by calling us 'damned Bulgars"' To my question "WHAT DO YOU WANT, AN AUTHONOMOUS MACEDONIA OR A MACEDONIA UNDER BULGARIA?" the answer was generally the same: "WE WANT GOOD ADMINISTRATION. WE ARE MACEDONIANS, NOT GREEKS OR BULGARS."
Bleib locker, Griechenland wird schon gerettet werden, es ist nur eine Frage der Zeit. Nach einer Krise kommt ein Wirtschaftswachstum, danach wieder eine Krise.^^
Vor einigen Tagen, habe ich auch so gedacht, aber was wäre das für ein Siganal der EU, wenn man Griechenland sofort bankrott gehen lässt oder ein Marschallplan dort erstellen. Dann würde der Italiener, Portugiese oder Spanier sagen, "Cool, in Griechenland wird eine "schlechte" Wirtschaft belohnt, da sind wir auch dabei. Und wenn man den Staat bankrott gehen lässt, hätten die Investoren das Vertrauen an die EU sofort verloren.
Deshalb lässt man Griechenland jetzt leiden und nach einer bestimmten Zeit wird die Konjuntur langsam angekurbelt
PS: Um was geht es im Thread? Ich dachte der Staat heißt offizell F.Y.R of Macedonia
Kai ti perimenoume? Giati ka8omste akoma stous kolous mas kai epikrotoume etsi pa8itika tous politikous mas, pou den kanoune tipote alo pou zitane i ali 3eni, pou den 3eroune tipota gia tin xora mas?
An auto den einai logos epanastasis, den 8a gini pote!
man ihr mazes checkt es nicht, die eu/nato mitgliedschaft wird euch nicht "nur" wegen griechenland verweigert, sondern auch zu einem grossteil auch wegen den "inneren" problemen mazedoniens.
dieser staat mit dieser politik wird keine zukunft haben, und das wissen die eu/nato strategen sehr wohl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen