Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Brüssel Griechenlands neuer Advokat?

Äffchenkind, ein Makedone ist glecihzeitig auch ein Grieche...tssss, von welchen bulgarischen Dorf kommt Ihr angekrochen? Schieb dir dein "Grieche sein" in deinen Popo, Du wirst niemals Grieche! Lern erstmal die Sprache sprechen und dann reden wir weiter Fake-Grieche

Meine Uroma kommt aus Ägäis Makedonien (Nordgriechenland), und sie ist keine Griechin sondern Makedonierin.

Mach mal halblang, Thessalier.

Meine Uroma kommt aus Ägäis Makedonien (Nordgriechenland), und sie ist keine Griechin sondern Makedonierin.

Das gibt es nicht Nachbar....sie ist dann eben eine Gr. Makedonierin und demnach auch Griechin.

Mach mal halblang, Thessalier.

Nö, solange Ihr nicht aufhört bz.w. Eure Lehrer Thessalien als "Bulgarisches Reich" zu bezeichnen und ich zufällig auch dort noch Land besitze, werde ich kämpfen um mein Grundstück! Mein Opa hat es mir geschenkt und er hat es wiederum von seinen Vater u.s.w.

Niemand kriegt das! Mich kotzt es an wenn ein lächerliches Kiddie aus der Fyrom Küche sagt, dass sein Land bis nach Larissa reicht (und dabei kann er Larissa nicht mal richtig ausprechen)

Lächerlich

Das gibt es nicht Nachbar....sie ist dann eben eine Gr. Makedonierin und demnach auch Griechin.

Nö, solange Ihr nicht aufhört bz.w. Eure Lehrer Thessalien als "Bulgarisches Reich" zu bezeichnen und ich zufällig auch dort noch Land besitze, werde ich kämpfen um mein Grundstück! Mein Opa hat es mir geschenkt und er hat es wiederum von seinen Vater u.s.w.

Niemand kriegt das! Mich kotzt es an wenn ein lächerliches Kiddie aus der Fyrom Küche sagt, dass sein Land bis nach Larissa reicht (und dabei kann er Larissa nicht mal richtig ausprechen)

Lächerlich

Sie ist keine Griechin, sie spricht nur mazedonisch, bis ihr sie griechisiert habt. Und da wo sie lebte, nämlich in Edessa, gab es damals sogut wie wenig Griechen. Ägäis Makedonien ist multiethnisch, bis ihr dieses "Greek by birth" eingeführt habt, das ist Fakt. Und das ist genauso lächerlich. Ihr habt eines der multiethnischten Teile Griechenlands wieder Homogen gemacht. Und vom Epirus brauchen wir erst garnicht reden.

Larissa? Wenn schon dann bis Thessaloniki. Und es gibt halt Träumer ja, ihr habt genauso welche Megali Idea Träumer. Mazedonien stellt bzw wir verlangen nicht mal einen Gebietsanspruch, wozu auch. Wo ist dein Problem?
Kämpf lieber dafür, das Griechenland nicht im Schuldenchaos versinkt. ::lol:

Aber respekt das du dich um 5 Uhr Morgens dich darüber aufregst und noch gescheit schreiben kannst, ich wette du kannst wegen das böse, barbarische nördliche Nachbarvolk nachts nicht mehr schlafen. Komisch das euch überhaupt die lust ans schreiben nicht vergeht. :-k

Gute Nacht

Sie ist keine Griechin, sie spricht nur mazedonisch, bis ihr sie griechisiert habt. Und da wo sie lebte, nämlich in Edessa, gab es damals sogut wie wenig Griechen. Ägäis Makedonien ist multiethnisch, bis ihr dieses "Greek by birth" eingeführt habt, das ist Fakt. Und das ist genauso lächerlich. Ihr habt eines der multiethnischten Teile Griechenlands wieder Homogen gemacht. Und vom Epirus brauchen wir erst garnicht reden.

Larissa? Wenn schon dann bis Thessaloniki. Und es gibt halt Träumer ja, ihr habt genauso welche Megali Idea Träumer. Mazedonien stellt bzw wir verlangen nicht mal einen Gebietsanspruch, wozu auch. Wo ist dein Problem?

Aber respekt das du dich um 5 Uhr Morgens dich darüber aufregst und noch gescheit schreiben kannst, ich wette du kannst wegen das böse, barbarische nördliche Nachbarvolk nachts nicht mehr schlafen. Komisch das euch überhaupt die lust ans schreiben nicht vergeht. :-k

Gute Nacht

Gute Nacht! Hoffe die Thyssen Pressen stören dich nicht beim Schlaf... hahhah, Ihr Brackweder musstet mit der Zeit verrückt werden...bummm, bummm bummm machen die Maschinen dort - hab dort mal gearbeitet :glasses1:

Gute Nacht

Du wirst auch nach dem 1000. Mal nicht müde, hier die Mär mit der bis 1913 angeblichen slawischen Bevölkerungsmehrheit in Makedonien (Griechenland) zu behaupten. In Nordgriechenland wohnten bis 1913 ca. 20% Bulgaren. Bulgaren darum, weil man damals noch nicht zwischen Vardar-Slawen und Bulgaren unterschied. Nachfolgend zwei Links aus Wikipedia. Es geht um die zwei Volkszählungen von Hilmi Pascha 1904 und 1906. Die Vilayets von Thessaloniki und von Monastir waren überwiegend griechisch bevölkert. Nur in Sanjak und Skopje waren die Bulgaren (inkl. Vardar-Slawen) Bevölkerungsmehrheit.

Demographic history of Macedonia - Wikipedia, the free encyclopedia

Freue dich doch mit deinem Landsmann Zoran mit. Mazedonien sei in die Liste der "ältesten Zivilisationen der Welt" aufgestiegen. Um das gehts euch doch bei der ganzen Sache mit Alexander und so. Ihr wollt aus euren 20 Jahren Staatsgeschichte auch 20'000 BC machen - was ihr den Griechen stets vorhaltet. Gratuliere, Ziel somit erreicht. Hoffentlich heilt das endlich deine Minderwertigkeitskomplexe. :lol:

http://www.balkanforum.info/f16/makedonien-perle-balkans-137502/index3.html#post2927751

Heraclius

Du wirst auch nach dem 1000. Mal nicht müde, hier die Mär mit der bis 1913 slawischen Bevölkerungsmehrheit in Makedonien (Griechenland) zu behaupten. In Nordgriechenland wohnten bis 1913 ca. 20% Bulgaren. Bulgaren darum, weil man damals noch nicht zwischen Vardar-Slawen und Bulgaren unterschied. Nachfolgend zwei Links aus Wikipedia. Es geht um die zwei Volkszählungen von Hilmi Pascha 1904 und 1906. Die Vilayets von Thessaloniki und von Monastir waren überwiegend griechisch bevölkert. Nur in Sanjak und Skopje waren die Bulgaren (inkl. Vardar-Slawen) Bevölkerungsmehrheit.

Freue dich doch mit deinem Landsmann Zoran mit. Mazedonien sei in die Liste der "ältesten Zivilisationen der Welt" aufgestiegen. Um das gehts euch doch bei der ganzen Sache mit Alexander und so. Ihr wollt aus euren 20 Jahren Staatsgeschichte auch 20'000 BC machen - was ihr den Griechen stets vorhaltet. Gratuliere, Ziel somit erreicht. Hoffentlich heilt das endlich deine Minderwertigkeitskomplexe. :lol:

http://www.balkanforum.info/f16/makedonien-perle-balkans-137502/index3.html#post2927751

Heraclius

die frage ist nur wo sind die ganzen griechen aus monastiri/bitola denn hin???

Zurück
Oben