Richtig sehe ich genauso,ich finds gut das China immer stärker wird....China soll auch Asien mit stärken und die Türkei soll seine Zukunft in Asien suchen...
Richtig,Verstehe nicht wieso die Kommunisten hier so die China loben, obwohl China kommunistisch ist wie Papst muslimisch. China hat seit langem die Vorteile des Kapitalismus und das unmögliche überleben des Kommunismus realisiert.
Richtig,
aber China ist jetzt wie einst Jugoslawien war?
Mit Jugoslawien wäre es ja gut ausgegangen, wenn die Serben nicht größenwahnsinnig und Nationalistisch geworden wären!
(O.k nicht alle Serben)
Und das droht den Chinesen auch wenn Sie eisern bleiben, was der tibetischen, uigurischen ect. Frage angeht?!
Richtig,
aber China ist jetzt wie einst Jugoslawien war?
Mit Jugoslawien wäre es ja gut ausgegangen, wenn die Serben nicht größenwahnsinnig und Nationalistisch geworden wären!
(O.k nicht alle Serben)
Und das droht den Chinesen auch wenn Sie eisern bleiben, was der tibetischen, uigurischen ect. Frage angeht?!
in china leben 90% han-chinesen, sie bilden die absolute mehrheit!
die paar tibeter und uiguren können die mit der Fliegenklatsche weg klatschen, warum denkt ihr immer an jugoslawien?
Meine Güte, ich habe nirgends gesagt, dass China wie Jugoslawien ist. Ich hab nur die Gemeinsamkeit der ungleichen Wohlstandsverteilung erwähnt, die bei Jugoslawien sicher ein wichtiger Grund für die Unstabilität war.
Das gleiche sieht man heute schon in China. In Hong Kong, Macau, und Taiwan leben auch Han-Chinesen, die zeigen aber allesamt kein besonders großes Interesse Teil der Volksrepublik China zu sein. Und es könnte sehr wohl sein, dass sich das ganze über die nächsten Jahre intensiviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen