Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist das Aussehen bzw. das Geschlecht eures Arztes egal?

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
also ich würde nach münchen gehen (die zwei männer wo grinsen wären mir nicht so geheuer) aber bei der hätte ich eher das problem das da was anschwillt ^^

das glaube ich nicht ... man will nur dass es schnell vorbei ist

ich kenne sowas änliches von der musterung

Arzt: "Bitte mal nach vorne beugen"
Arzt: "Das wird kurz mal Kalt"
Ich:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Meine Psychiaterin ist Cool....die lässt mich nur alle 6 Jahre antanzen, aber auch nur weil irgend eine neue im Computer schaut und merkt...aha...Ihr Termin ist fällig, der war schon letztes Jahr fällig und die letzten 6 Jahre davor auch..

Ich liebe Ärztinnen :lol:

Meine Psychiaterin ist Cool....die lässt mich nur alle 6 Jahre antanzen, aber auch nur weil irgend eine neue im Computer schaut und merkt...aha...Ihr Termin ist fällig, der war schon letztes Jahr fällig und die letzten 6 Jahre davor auch..

Ich liebe Ärztinnen :lol:

na ja dann mal gute besserung

Zur Prostatauntersuchung:
Ich mach das als Hausarzt auch, aber nur mit dem Finger. D.h. mit Handschuh und Gleitcreme natürlich. Man fordert den Patienten dann auf zu pressen wie für den Stuhlgang, wodurcht sich der Schliessmuskel ein bissl öffnet, und man kommt leichter rein bzw. es schmerzt nicht so. Wenn man mit dem Finger weitestgehend drin ist, tastet man auf der Beugeseite des Fingers eine etwa kastanienengroße weiche Struktur, das ist die Prostata. Muss man allerdings mit dem Finger sozusagen ein bissl den Berg hoch, dann ist die vergrößert. Das Ganze dauert vielleicht eine halbe Minute, ich mach das immer ganz am Ende eines Check-ups, danach kann sich der Patiernt anziehen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben