Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist das christentum wirklich eine monotheistische religion?

Jesus war Aramäisch sprechender Jude! Damals stellte das Volk Israles, also der Stamm noch eine geschlossene Einheit in ihren Ländern dar.
Wenn er Grichisch gesprochen hätte wäre es etwas anderes! Aber er gehörte nicht zu den Neu Juden!

@Drenicaku
Was maßt du dir an die Dreifaltigkeit zu beleidigen? Was glaubst du was dass ist? Alles hat seinen Ursrpung bei Gott! Gott berührt die Menschen, er ist der Heilige Geist ebenfso wie Jesus, sein Sohn ist!

ich habe niemanden beleidigt! :wink:
ich habe eine frage bezüglich des christlichen glaubens gestellt,
weil ich selber der meinung bin, dass der christliche glaube keine monotheistische religion ist.
dazu wollte ich die meinung anderer user lesen, ob diese auch meiner oder anderer meinung sind-nichts mehr und nichts weniger.

ich kenne mich nicht so gut aus- gebe ich auch zu,
aber das was man zu lesen/sehen bekommt,
scheint mir eher als Viel-Götterglaube zu erscheinen.

es ist nun mal meine meinung, und ich behaupte auch nicht,
das es falsch oder richtig ist.

Was für ein Vielgötter Glaube?

Es gibt nur einen Gott, dieser Gott berürt mit dem Heiligen Geist bestimmte Menschen und Jesus war sein Sohn, der Messias! Wir beten zu Gott!

Also Monotheistisch. Jeder Priester oder Pfarrer würde dich hier auf der Stelle in Grund und Boden argumentieren.

Deswegen, stelle dir erst gar nicht solche Fragen, weil deine Antwort so oder so Falsch ist.

drenicaku schrieb:
weil ich selber der meinung bin, dass der christliche glaube keine monotheistische religion ist.
...

Und ich bin - wie Otto Schily - der Meinung, dass der Islam keine Religion, sondern ein Irrglaube ist! 8)

woher weißt du das?
:roll:

was dir ein priester erzählt, interessiert mich nicht,
da er nicht unabhängig erklären kann. :wink:

drenicaku schrieb:
woher weißt du das?

Seit wann ist Otto Schily ein Priester? Und warum soll er nicht unabhängig sein? :?

FtheB schrieb:
drenicaku schrieb:
...

Und ich bin - wie Otto Schily - der Meinung, dass der Islam keine Religion, sondern ein Irrglaube ist! 8)
Friss Dreck du dreckiges Stück Scheisse.

Shabazz schrieb:
FtheB schrieb:
drenicaku schrieb:
...

Halt die Fresse, Šipac, und sattle den Esel für den Nach-Hause-Ritt! :twisted:

FtheB schrieb:
Shabazz schrieb:
FtheB schrieb:
drenicaku schrieb:
...

Halt die Fresse, Šipac, und sattle den Esel für den Nach-Hause-Ritt! :twisted:
halt du doch deine Fresse, Kartoffel, und Vögel deine Angela Ferkel weiter. :lol:

FtheB schrieb:
drenicaku schrieb:
woher weißt du das?

Seit wann ist Otto Schily ein Priester? Und warum soll er nicht unabhängig sein? :?

weil er wie du drei finger im arsch hat und durch das amselfeld gelaufen ist..... :lol:

dabei hat er immer srbija srbija srbija geschriehen.... :lol:

Zurück
Oben