SrpskiJunak
Balkanspezialist
Die Albaner snd Moslems (zu 95%). Die ganze Welt jagt Moslems. Irgendwann dürfen die Serben auch mal strenge Moslems jagen und ausräuchern wie alle anderen auch.
Arpad schrieb:Skipetaren sind zu 75% Muslimischen Glaubens. Und leider ist es nicht war das Muslime überall gejagt werden. Oder werden sie in Deutschland, Frankreich oder gar Großbritanien gejagt?
ich danke gott das du nicht so bist wie albalb,denn du befolgst den satz der albaner(Feja e shqiptarit eshte shqiptaria)!Athleti_Christi schrieb:Arpad schrieb:Skipetaren sind zu 75% Muslimischen Glaubens. Und leider ist es nicht war das Muslime überall gejagt werden. Oder werden sie in Deutschland, Frankreich oder gar Großbritanien gejagt?
Endlich ein vernünftig denkernder Mensch, GOTT sei dank.
in meinem avatar findest du die antwort!Arpad schrieb:Was für ein Satz? Und was ist daran Falsch seine Religion als Richtige zu empfinden? Solange man die andere Toleriert und Toleriert wird!
Arpad schrieb:Was für ein Satz?
The_Kosova_Kid schrieb:achja albaner sind zu 90%moslemisch
The_Kosova_Kid schrieb:in meinem avatar findest du die antwort!Arpad schrieb:Was für ein Satz? Und was ist daran Falsch seine Religion als Richtige zu empfinden? Solange man die andere Toleriert und Toleriert wird!
achja albaner sind zu 90%moslemisch
das ist in Albanien, bei Orthodoxen zählt man noch Fyromer, Griechen, Vlachen usw..Heishiro_Mitsurugic schrieb:The_Kosova_Kid schrieb:achja albaner sind zu 90%moslemisch
Die im Kosovo vielleicht.
Alle Albaner weltweit sind meines Wissens nach zu 70% Muslime, 20% Orthodoxe und 10% Katholiken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen