Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist das christentum wirklich eine monotheistische religion?

Die Albaner snd Moslems (zu 95%). Die ganze Welt jagt Moslems. Irgendwann dürfen die Serben auch mal strenge Moslems jagen und ausräuchern wie alle anderen auch.

Skipetaren sind zu 75% Muslimischen Glaubens. Und es ist nicht war das Muslime überall gejagt werden. Oder werden sie in Deutschland, Frankreich oder gar Großbritanien gejagt?

Arpad schrieb:
Skipetaren sind zu 75% Muslimischen Glaubens. Und leider ist es nicht war das Muslime überall gejagt werden. Oder werden sie in Deutschland, Frankreich oder gar Großbritanien gejagt?

Endlich ein vernünftig denkernder Mensch, GOTT sei dank.

Athleti_Christi schrieb:
Arpad schrieb:
Skipetaren sind zu 75% Muslimischen Glaubens. Und leider ist es nicht war das Muslime überall gejagt werden. Oder werden sie in Deutschland, Frankreich oder gar Großbritanien gejagt?

Endlich ein vernünftig denkernder Mensch, GOTT sei dank.
ich danke gott das du nicht so bist wie albalb,denn du befolgst den satz der albaner(Feja e shqiptarit eshte shqiptaria)!

Was für ein Satz? Und was ist daran Falsch seine Religion als Richtige zu empfinden? Solange man die andere Toleriert und Toleriert wird!

The_Kosova_Kid schrieb:
Arpad schrieb:
Was für ein Satz? Und was ist daran Falsch seine Religion als Richtige zu empfinden? Solange man die andere Toleriert und Toleriert wird!
in meinem avatar findest du die antwort!
achja albaner sind zu 90%moslemisch

Der satz wirkt auf mich ein wenig Rassistisch. Erinnert mich ein wenig an Rassenideologie im dritten Reich. :(

Zurück
Oben