Nikos
Agentopoulos
Er hat hier mal ein Bild gepostet wie er am steuer von seinem Benz sitzt. Vielleicht gibt's das noch...
Jaa genau, wo der wie ein krimineller Gebrauchtwagenhändler aussah.
Er hat hier mal ein Bild gepostet wie er am steuer von seinem Benz sitzt. Vielleicht gibt's das noch...
Ich fand den eigentlich auch ziemlich korrekt, der wurde aber sehr ausfällig gegenüber Yahud, deswegen kam die Sperre.
Immergin hat er rund 5000 Beiträge, vielleicht sollte die Adminschaft ihn auf Probe entsperren ?
Hahah bester Mann, glaube der hatte auch einen youtubeccount . Hatte im anderen Forum auch mal ein Video gepostet wie er eine betrunkene russin im Türkeiurlaub in einem Coupe abschleppt
Sazan , da ist gar nichts widersprüchlich, die Serben machen da weiter wo sie auf dem Balkan aufgehört haben. Muslime abschlachten
http://www.balkanforum.info/f17/sieht-zukunft-serbiens-so-3-staaten-231730/index10.html#post3988253lieber Dzeko bitte rede so nicht über Griechen, mein Opa hat sich dort rumgetrieben könnte also mein Bruder sein
ich muß schon sagen, ich fand ihn immer ok...ich habe nicht im Kopf, warum er weg ist, betrachte es aber als Verlust.
Er war 100 % authentisch.
Definitiv kein schlechter Typ.
Er wäre immer ein guter Mituser. ICh kann auch nicht sagen, dass er provokant war.
Nochmal, guter Typ.
Das sind meine 5 Drachmen dazu
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen