Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist das die Forums-Legende?

Leider war ich gestern überfordert...

Erstmal vielen Dank für die MÜhe und die LInks.
Ich habe ebenso eine sehr gute Affinität zu BJ, um den es letztendlich in den Links geht.
Problem: BJ ist auch kein Kind von Trübniss und mangels kompletter Zurückverfolgung zu iwelchen "Ausgangsimpulsen" bis zur Endsituation ( also bis zur Sperre von "Amvurgo" ), kann ich auch nicht objektiv dazu mehr sagen.

Ich bleibe beim Vorstehenden und füge noch hinzu, dass die VW der verlinkten Posts aus heutiger Sicht nmM. sicher anders gehandhabt worden wäre. Das glaube ich jedenfalls.

Indi mag auch Probs mit ihm gehabt haben, ok. Aber dieser Typ Hamburg ist kein schlechter Mensch und ich wette , er ist sehr gerecht und objektiv.
Un dich denke, wenn er unprovoziert angegangen wird macht er ebenfalls ein Repertoire auf und schießt mit seinen Mitteln zurück, so wie ich es auch immer handhabe: Nie angreifen, aber gut verteidigen.... :) :) :)
Oh, schicker Spruch........by Hirndominanz 19-10-2019 :) :) :) :)

Ich habe kaum Bezug zu ihm, deswegen auch meine Links und kann auch mit einer Entsperrung problemlos leben.

Ohne auf Hamburg bezogen.....werden jetzt gesperrte entsperrt, weil trotz massaker keine neuen User kommen?

Zurück
Oben