Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

ist das haram?

Dzeko du weißt was ich meine. Du wirst viele Tiere finden, welche scheinbar im Video Sch... fressen. (Sogar perverse Menschen)

Du wirst auch Menschen finden die Kuhkot sammeln und ihn als Brennstoff verwenden, auch in muslimischen Ländern. Lustige Frage dazu: Ist es halal eine Fliege zu essen? (sind ja haufenweise im Kuhkot) :-)

Aber einen wissentschaftlichen Beweis wirst du nicht finden, wo Tiere ganz oder auch nur teilweise Kot fressen. Das widerspricht der Natur, den Kot hat keinen Nährwert. Und die Natur hat alles perfekt geregelt.

NAJA elefanten essen wirklich ihre scheiße.

aber die ganzen gesetze im islam sind teilweise ziemlich komisch.

in seiner zeit auf der erde darf man kein sex vor der ehe haben. man muss heiraten und anständig sein.

nach seinem tod kriegt man dafür aber tausend jungfrauen! ist doch ein wieder spruch in sich

Es steht doch ausschliesslich, dass man das Fleisch nicht essen darf. Als ob die damals als die Religionen erfunden wurden, was von Kontaminierungen verstanden haben...

Kein Haram, da ausschliesslich das Essen des Fleisches verboten ist.

eben falsch...

wenn du die salami auf die pizza hast und in ofen schiebst dann verteilt sich das fleischfett überall. Und alles was mit schwein zu tun hat ist haram.

In Notfällen darf man doch Fleisch essen.
Und was ein Notfall ist, ist von Mensch zu Mensch verschieden. Bei mir wäre es schon ein Notfall wenn ich einfach hunger habe.

Zurück
Oben