st0lzer kr0ate
Gesperrt
Tun wir doch. Viele sagen es auch auf ihrer Sprache oder auf deutsch.
bis jetzt hab ich nur sowas gelesen --> Bajram Serif Mubarek Olsun
^^
Tun wir doch. Viele sagen es auch auf ihrer Sprache oder auf deutsch.
Also bei uns sagt man es auf türkisch.. Keine Ahnung warum, liegt vllt daran dass sie so lang hier waren bis vor 90 jahren..bis jetzt hab ich nur sowas gelesen --> Bajram Serif Mubarek Olsun
^^
Also bei uns sagt man es auf türkisch.. Keine Ahnung warum, liegt vllt daran dass sie so lang hier waren bis vor 90 jahren..
Srecan Bajram sagt man bei uns nie.. Ich hab noch niemanden gehört der es so sagt.. damit mein ich die Muslimani..
Und wenn man einen hört der "Srecan ti Bajram" sagt, dann weiss man sofort dass es sich um einen Serben oder anders gläubigen handelt und man Antwortet "Fala brate"![]()
haha vlahuGeh weg ich hab früher als Kind immer Srecan ti Bajram gesagt ^^
haha vlahu![]()
![]()
Man sagt auch Bajram barecula(weiß aber nicht woher es stammt,ob es arabisch,türkisch oder sonstwas ist)
Mir wäre es lieber das man was eigenes wie Sretan ti Bajram sagt,was ja auch einige Moslems tun aber nicht viele, anstatt das türkische zu übernehmen was für mich eigentlich sinnlos ist.
Albaner sagen eig nur "Me fat Bajrami" so viel wie "ein glückliches Bajramfest".bis jetzt hab ich nur sowas gelesen --> Bajram Serif Mubarek Olsun
^^
Bajram Barecola kommt von Bajram Mubarek Olsun.. Nur schnell ausgesprocheres "Mubarek Olsun", weil unsere Leute faul waren es ganz zu sagen und jetz sagt man es halt ab und zu so..Man sagt auch Bajram barecula(weiß aber nicht woher es stammt,ob es arabisch,türkisch oder sonstwas ist)
Mir wäre es lieber das man was eigenes wie Sretan ti Bajram sagt,was ja auch einige Moslems tun aber nicht viele, anstatt das türkische zu übernehmen was für mich eigentlich sinnlos ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen