Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der Balkan reif für eine gemeinsame Liga ?

Ich als fanatischer zvezda anhänger und BBRS mitglied bete das diese liga kommen wird. es wäre umso viel spannender. ja ok es gäbe fanausschreitungen aber z.b. beim spiel scg-bih in belgrad hat man gesehen das es gar nicht so schlimm ist ok würd immer randale geben was es auch jetzt gibt aber die sicherheitskräfte vor allem in serbien die zandarmerije gehen nicht zimperlich mit den fans um und setzen sich durch glaub das die kroatischen mup kollegen das auch können. mein aufteilung der liga wäre folgendermaßen 4 clubs aus serbien und hr 3 jeweils aus slo bih cg und mk und schon hätte man seine Jadranska Super Liga. würde sagen der meister sollte in der cl starten der 2 3 cl quali runde und 3-4 1 runde uefa cup. somit wäre die liga sehr attraktiv und könnte international mithalten

Wenn unsere Polizei fähig wäre ordnung in die stadien zu bringen, wie z.b. die in England, könnte ich mir durchaus vorstellen das so eine Liga machbar wäre, mit attraktivem Fussball, guten sponsoren, vollen Stadien und allem was zu einer grossen liga dazugehört...aber leider ist das hier der Balkan, und hier leben nun mal hirnlose nationalisten, so das diese liga niemals entstehen wird...

Also ich fände es sehr interssant, wenn es wieder so eine Balkan Liga geben würde, aber nur mit Ex-Yu Staaten.Platini hat deutlich gemacht , dass er sich eine Zusammenkunft von den Ex-Yu Top-Klubs wünscht.Zvezda,Partizan,Hajduk,Dinamo etc etc.Robotnicki Skopje vllt noch und aus Slowenien kenn ich jetzt keinen.Ich fände es amüsanter und unser Fußball würde attraktiver werden.Einzige Problem ist bei jedem Spiel (Zvezda-Dinamo oder Dinamo-Partizan etc etc) würde es Tote geben, wie beim letzen Spiel Partizan gegén Dinamo 76.Ein Toter auf kroatischer Seite.

Ich als fanatischer zvezda anhänger und BBRS mitglied bete das diese liga kommen wird. es wäre umso viel spannender. ja ok es gäbe fanausschreitungen aber z.b. beim spiel scg-bih in belgrad hat man gesehen das es gar nicht so schlimm ist ok würd immer randale geben was es auch jetzt gibt aber die sicherheitskräfte vor allem in serbien die zandarmerije gehen nicht zimperlich mit den fans um und setzen sich durch glaub das die kroatischen mup kollegen das auch können. mein aufteilung der liga wäre folgendermaßen 4 clubs aus serbien und hr 3 jeweils aus slo bih cg und mk und schon hätte man seine Jadranska Super Liga. würde sagen der meister sollte in der cl starten der 2 3 cl quali runde und 3-4 1 runde uefa cup. somit wäre die liga sehr attraktiv und könnte international mithalten

Was war nicht so schlimm scg-BIH, ich weiss nicht welches Spiel du gesehen hast aber das war sehr übel was da passiert ist die feiglinge von cetniks was die da gemacht haben beschmeissen die Bih fans mit steinen die polizei hat nichts gemacht und viel mehr schlimme sachen...
kurac jarane das spiel hätte abgesagt werden müssen und zumindestens ein wiederholungsspiel dann wäre es fair

Anscheinend haben wir nicht das gleiche Spiel gesehen, denn die serbische Polizei hat absolut versagt, oder wollte vielleicht sogar versagen.

Die bosnische Polizei ist in solchen Sachen eindeutig die beste...

ich hätte mir eine solche liga sehr gerne gewünscht
ich glaube das sie nur mit sehr konsequenter bewachung realisierbar ist und die polizei hart durchgreift

Zurück
Oben