Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der Balkan reif für eine gemeinsame Liga ?

Eine Balkanliga ohne Serbien!!!
Das wäre das beste.
Denn Partizan und RedStar sind immernoch zu faschistisch den anderen Balkanesen gegenüber--> würde nicht gutgehen.

Doch eine Balkanliga -->

Slovenija,Hrvatska,Makedonija, Bosna i Hercegovina, (Crna Gora) wäre interessant

wäre es überhaupt nicht und die kroatischen Fans sind genauso faschistisch und gewalttätig und das kann nicht mal Esseker abstreiten

wäre es überhaupt nicht und die kroatischen Fans sind genauso faschistisch und gewalttätig und das kann nicht mal Esseker abstreiten

Ja das stimmt aber auch.

Das Problem ist einfach, dass die Serben Probleme mit allen haben.
Die Kroaten aber eher weniger, deswegen.

DIe Kroaten mögen die Serben einfach nicht,
sonst gehts ja .

naja mit bosniaken sind kroaten auch nicht so ganz dicke, also wenn sich die nationalisten beider seiten sich treffen,,,,
Ja, aber die haben nicht so einen krassen Hass, wie die Serben den anderen gegenüber.

Die Kroaten und Bosnier haben in letzter Zeit eine gute Verbindung aufgebaut.
Ich denke, man sollte vielleicht ein Auswärtsverbot geben, bei schwierigeren Spielen.

Aber ansonsten denke ich, dass es ohne Serbien besser zu gehen würde als mit Serbien von den Hooligans ausgesehen.
Aber sportlich müssen die Serben eig. dazugezählt werden.

Eine Balkanliga ohne Serbien!!!
Das wäre das beste.
Denn Partizan und RedStar sind immernoch zu faschistisch den anderen Balkanesen gegenüber--> würde nicht gutgehen.

Doch eine Balkanliga -->

Slovenija,Hrvatska,Makedonija, Bosna i Hercegovina, (Crna Gora) wäre interessant

Ich fände es interessant, wenn man dich mal sperren würde, du Abfall. :thumbright:

Ja das stimmt aber auch.

Das Problem ist einfach, dass die Serben Probleme mit allen haben.
Die Kroaten aber eher weniger, deswegen.

DIe Kroaten mögen die Serben einfach nicht,
sonst gehts ja .

die können sich alle nicht besonders leiden das weiß selbst ich als Nichtbalkaner und denkst du besoffene kroatische Hooligans machen vor bosnischen oder mazedonischen Fans halt? :rolleyes:

und Slowenien und Kroatien hassen sich wie die Pest soweit ich das weiß

Ihr könnt labern was ihr wollt, aber eine Balkanliga ohne Kroatien und Serbien hätte ein Niveau von der deutschen 3. Liga...

Zurück
Oben