Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist der Balkan reif für eine gemeinsame Liga ?

Ich bin immer noch dagegen.

Und ujo, schlechtes Gedächtnis oder warum musst du dich immer wiederholen?

B2T:
Bin zurzeit dagegen da es zuviele Ausschreitungen geben würde in ein paar Jahren ist es vielleicht besser und man könnte es probieren.
Kann mir jmd. sagen wie es so im Basketball läuft gibts da Ausschreitungen?

im Basketball wird es kaum viele Auschreitungen geben, ansonsten würde man Seitens der Fiba dicht machen

aber Fußball ist im ehem. Jugoslawien sowieso anders :D

wär doch langweilig. da wär dinamo jedes mal meister so wie in der kroatischen liga.

wär doch langweilig. da wär dinamo jedes mal meister so wie in der kroatischen liga.

das glaub ich kaum, Partizan und Roter Stern wären ernsthafte Konkurenten und dadurch dass es schon 3 oder 4 Teams gibt die um einen Titel spielen, wären Talente auch länger gerne in den Klubs, da die Liga besser werden würde, ist eigentlich eine Frage des logischen Denkens

das glaub ich kaum, Partizan und Roter Stern wären ernsthafte Konkurenten und dadurch dass es schon 3 oder 4 Teams gibt die um einen Titel spielen, wären Talente auch länger gerne in den Klubs, da die Liga besser werden würde, ist eigentlich eine Frage des logischen Denkens

meinst du roter stern, der sogar gegen prag verloren hat in der uefa-cup-quali und partizan? Der Klub, der in der EL, grad mal 3 punkte aus der Shakthar C-Mannschaft holen konnte und sonst nichts? Nö, leider sehe ich da keine konkurrenten.

meinst du roter stern, der sogar gegen prag verloren hat in der uefa-cup-quali und partizan? Der Klub, der in der EL, grad mal 3 punkte aus der Shakthar C-Mannschaft holen konnte und sonst nichts? Nö, leider sehe ich da keine konkurrenten.

Slavia Prag ist besser als Dinamo Zagreb, die konnten z.b auch gegen Valencia und Genua ein Remis schaffen

und in einer gemeinsamen Liga ist das sowieso anders, Dinamo hat auch gegen NK Zagreb verloren, sag ich jetzt NK Zagreb ist besser als Dinamo?

in einer gemeinsamen Liga wäre das mit Sicherheit besser und vielleicht sieht man ja auch mal wieder ein Team aus Jugo in der CL. zuletzt war es Partizan 2003/2004 glaub ich, Dinamo Zagreb hat knapp gegen Werder 2007 das Nachsehen gehabt.

warscheinlich hätten diese Teams die ersten paar Jahre auswärts in Rom, Mailand, Manchester, Barcelona, Madrid oder London Null Chancen, aber in ein paar Jahren? Fürher waren Roter Stern und Partizan sehr gefürchtete Gegner in Europa

Eine Balkanliga ohne Serbien!!!
Das wäre das beste.
Denn Partizan und RedStar sind immernoch zu faschistisch den anderen Balkanesen gegenüber--> würde nicht gutgehen.

Doch eine Balkanliga -->

Slovenija,Hrvatska,Makedonija, Bosna i Hercegovina, (Crna Gora) wäre interessant

Zurück
Oben