Bitte differenziere und verallgemeinere nicht, den das ist es was du tust. Ich lege dir ans Herz den Koran zu lesen, nimm dir die Zeit und du wirst es nicht bereuen.Ach, irgendwann kommt der Tag, indem die Menschen aufwachen werden und sagen "wie konnte ich mich bloß an so etwas wie 'Religion' festhalten?" ... Religion ist Unheil für die Menschheit!
Ach, irgendwann kommt der Tag, indem die Menschen aufwachen werden und sagen "wie konnte ich mich bloß an so etwas wie 'Religion' festhalten?" ... Religion ist Unheil für die Menschheit!
Muss ich dir wiedersprechen.
Eigentlich ist Religon der Schlüssel zum Frieden und Wohlstand,leider wird sie seit 2000 Jahre missbraucht.Ich nenne dir 2 Beispiele.
Jeder Religion lehrt das Menschen töten eine der schlimmsten Sünden ist, jeder Religion lehrt das man mit den Armen teilen soll und das stehlen eine Sünde ist.
Schau dir jetzt alle Religionen an,wir Christen töten wegen Geld, die anderen in Namen Gottes!!!
Wir leben im Kapitalismus,ich kenne keinen der sein Vermögen mit den Armen teilt in Europa.
Es gibt unzählige solcher Beispiele
Bitte differenziere und verallgemeinere nicht, den das ist es was du tust. Ich lege dir ans Herz den Koran zu lesen, nimm dir die Zeit und du wirst es nicht bereuen.
Es ist meine Meinung, die du als Gläubiger akzeptieren musst. Ich habe den Koran gelesen und überzeugt hat er mich nicht ...
Es spielt keine Rolle was Religionen lehren, wir sind nunmal wie wir sind.Muss ich dir wiedersprechen.
Eigentlich ist Religon der Schlüssel zum Frieden und Wohlstand,leider wird sie seit 2000 Jahre missbraucht.Ich nenne dir 2 Beispiele.
Jeder Religion lehrt das Menschen töten eine der schlimmsten Sünden ist, jeder Religion lehrt das man mit den Armen teilen soll und das stehlen eine Sünde ist.
Schau dir jetzt alle Religionen an,wir Christen töten wegen Geld, die anderen in Namen Gottes!!!
Wir leben im Kapitalismus,ich kenne keinen der sein Vermögen mit den Armen teilt in Europa.
Es gibt unzählige solcher Beispiele
Ach, irgendwann kommt der Tag, indem die Menschen aufwachen werden und sagen "wie konnte ich mich bloß an so etwas wie 'Religion' festhalten?" ... Religion ist Unheil für die Menschheit!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen