wenn du mir über die fankultur was beibringen willst, dann bist du bei mir an der falschen adresse... ich denke mal ich weiss besser bescheid über den boykott der bbb usw...
es ist zwecklos dir das aufzeigen zu wollen, schon alleine des tempramentes wegen kann man hajduk und dinamo nicht vergleichen... über die europäischen erfolge wollen wir mal nicht sprechen, die ihr vor allem in den späten 90er (als croatia, wohlgemerkt, das nichts mit dinamo zu tun hat (rechtlich, wurde vom gericht so entschieden
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)
)) erfolg hattet... ausser diesen komischen pokal, den ihr gerne uefa cup nennt, habt ihr nix erreicht... schau mal, in welcher runde ihr jeweils ausgeschieden seid, sogar 1982 in eurem rambo-jahr...
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
hajduk hat ne gewisse beständigkeit und ist bei unseren leuten tief in den herzen verwurzelt... bei allem respekt, aber an diese liebe kommt ihr nicht...