K
kenozoik
Guest
Ihr habt ja gar keinen Titel, also würde ich ruhig sein. Zumindest haben wir den Messepokal, eure Stadt wurde nicht mal als Messestadt anerkannt also :-$
Ihr seit mal ganz weit bei der CL gekommen, aber das wars auch schon, BatiMehr habt ihr auch nicht erreicht.
Du kannst von der Mehrheit der Dinamo-Fans reden, aber nicht von mir, denn ich liebe diesen Klub und muss es nicht mit Zuschauerzahlen bezeugen. Dass ihr diese Liebe habt ist mir bewusst und das ist ja auch toll, aber übermütig und sogar arrogant rüber zu kommen ist auch total falsch.
Versucht wenigstens, bei eurem nächsten 200. Geburtstag nicht gegen Slavia Prag im eigenen Stadion zu verlieren, vielleicht schaffen wir es auch, 2mal gegen Villarreal zu gewinnen und nicht nur einmal
Und ich denke mit deinem herumgeplärre, wegen einer Frage (!) von mir, die zur Diskussion führen sollte ob Dinamo 100 ist oder nicht (ich selber habe noch gar nichts gesagt) und deiner Unobjektivität und Pseudowissen über kroatischen Fussball (nur weil du Hajduk magst und einpaar mal zuschaltest bei Liveübertragungen) kannst du nichts rein gar nichts über irgendwelche Boykotte über die BBBs wissen.
Aber wenn ihr euch doch besser fühlen wollt, könnt ihr noch einpaar mal verzweifelt vor euch hinschwaffeln Hajduk ist älter als Dinamo, aber ändern wird das nichts, denn das war nicht die Frage.
em, ja, und? sind keine messestadt... so what?
![Confused :confused: :confused:](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f615.png)
1/4 finale cl 1994
zwei mal uefa cup (der richtige
![Laughing :lol: :lol:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_lol.gif)
immerhin
wegen dem zweitletzten absatz... ich bin fast 10 jahre aktiv zu hajduk spielen gefahren, und das nicht nur derbies sondern spiele in glorreichen fussballtempeln wie dem cakovecer stadion, praktisch all diesen wiesen und halbstadien von kroatien, und habe mehr kilometer, knast- und spitalaufenthalte wegen hajduk auf dem buckel als es du jemals haben wirst
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
hajduk zivi vjecno
a vi dok vas ne uvatimo
![MrGreen :mrgreen: :mrgreen:](/styles/default/xenforo/smilies/balkalt/icon_mrgreen.gif)