Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Dinamo Zagreb nun 100 Jahre alt?

• Ersteller Ersteller Esseker
  • Erstellt am Erstellt am
Ihr habt ja gar keinen Titel, also würde ich ruhig sein. Zumindest haben wir den Messepokal, eure Stadt wurde nicht mal als Messestadt anerkannt also :-$

Ihr seit mal ganz weit bei der CL gekommen, aber das wars auch schon, Bati ;) Mehr habt ihr auch nicht erreicht.

Du kannst von der Mehrheit der Dinamo-Fans reden, aber nicht von mir, denn ich liebe diesen Klub und muss es nicht mit Zuschauerzahlen bezeugen. Dass ihr diese Liebe habt ist mir bewusst und das ist ja auch toll, aber übermütig und sogar arrogant rüber zu kommen ist auch total falsch.

Versucht wenigstens, bei eurem nächsten 200. Geburtstag nicht gegen Slavia Prag im eigenen Stadion zu verlieren, vielleicht schaffen wir es auch, 2mal gegen Villarreal zu gewinnen und nicht nur einmal ;)

Und ich denke mit deinem herumgeplärre, wegen einer Frage (!) von mir, die zur Diskussion führen sollte ob Dinamo 100 ist oder nicht (ich selber habe noch gar nichts gesagt) und deiner Unobjektivität und Pseudowissen über kroatischen Fussball (nur weil du Hajduk magst und einpaar mal zuschaltest bei Liveübertragungen) kannst du nichts rein gar nichts über irgendwelche Boykotte über die BBBs wissen.

Aber wenn ihr euch doch besser fühlen wollt, könnt ihr noch einpaar mal verzweifelt vor euch hinschwaffeln Hajduk ist älter als Dinamo, aber ändern wird das nichts, denn das war nicht die Frage.

em, ja, und? sind keine messestadt... so what? :confused:

1/4 finale cl 1994
zwei mal uefa cup (der richtige :lol:) im halbfinale

immerhin

wegen dem zweitletzten absatz... ich bin fast 10 jahre aktiv zu hajduk spielen gefahren, und das nicht nur derbies sondern spiele in glorreichen fussballtempeln wie dem cakovecer stadion, praktisch all diesen wiesen und halbstadien von kroatien, und habe mehr kilometer, knast- und spitalaufenthalte wegen hajduk auf dem buckel als es du jemals haben wirst ;) wie gesagt, komm mir nicht mit fankultur und so, sprich lieber über den fussball selber... danke...

hajduk zivi vjecno
a vi dok vas ne uvatimo :mrgreen:

em, ja, und? sind keine messestadt... so what? :confused:

1/4 finale cl 1994
zwei mal uefa cup (der richtige :lol:) im halbfinale

immerhin

wegen dem zweitletzten absatz... ich bin fast 10 jahre aktiv zu hajduk spielen gefahren, und das nicht nur derbies sondern spiele in glorreichen fussballtempeln wie dem cakovecer stadion, praktisch all diesen wiesen und halbstadien von kroatien, und habe mehr kilometer, knast- und spitalaufenthalte wegen hajduk auf dem buckel als es du jemals haben wirst ;) wie gesagt, komm mir nicht mit fankultur und so, sprich lieber über den fussball selber... danke...

hajduk zivi vjecno
a vi dok vas ne uvatimo :mrgreen:

Sorry, aber das ist für mich schire gewalttätige Dummheit, die ich weder bei den Torcidas noch bei den BBBs für toll empfinde.
Das du darüber stolz bist, ist mir im Hinblick deiner fehlenden Sachlichkeit sowie Argumentationsstärke bewusst, aber damit beeindruckst du mich, noch gibts du mir ein Argument, dass du mehr Fan seist als ich.

Für dich kann es ein Beweis der Männlichkeit sich herumzuprügeln mit anderen Fans und in den Knast zu kommen, aber sportlich ist man erst dann, wenn man das andere Fanlager akzeptiert ;)

Übrigends habens euch heut Abend mal wieder die Slavonci gegeben, wie eigentlich jedes Jahr am Ende, entweder Osijek oder Cibalija, immer abwechselnd ;)

und esseker, hast dir schön einen runtergeholt gestern auf den sieg von cibalia in split?

Sorry, aber das ist für mich schire gewalttätige Dummheit, die ich weder bei den Torcidas noch bei den BBBs für toll empfinde.
Das du darüber stolz bist, ist mir im Hinblick deiner fehlenden Sachlichkeit sowie Argumentationsstärke bewusst, aber damit beeindruckst du mich, noch gibts du mir ein Argument, dass du mehr Fan seist als ich.

Für dich kann es ein Beweis der Männlichkeit sich herumzuprügeln mit anderen Fans und in den Knast zu kommen, aber sportlich ist man erst dann, wenn man das andere Fanlager akzeptiert ;)

Übrigends habens euch heut Abend mal wieder die Slavonci gegeben, wie eigentlich jedes Jahr am Ende, entweder Osijek oder Cibalija, immer abwechselnd ;)

wie willst du messen, wer mehr fan ist? mein ziel war es nicht, mich zu prügeln, aber ich nahm es in kauf... weisst du, es ist nicht das selbe vor dem fernseher zu sitzen mit dem trikot oder in eine fremde, vielleicht nicht ganz so dir wohl gesonne stadt zu fahren, 1000 kilometer in eine richtung mit der gefahr auf den deckel zu bekommen oder von der polizei schikaniert zu werden um für deinen klub da zu sein, im stadion, mit gesang, choreo und pyro deinen beitrag zu leisten... vom geld und der zeit ganz zu schweigen die dabei drauf gehen...

beweisen muss ich damit niemanden was, das wird auch niemand, der in der szene war wollen, ganz im gegenteil... aber bedenke, wenn du nen ständer bei ner geilen pyro oder chore kriegst, dass sind jungs wie ich es damals war, die sich dafür opfern...

ich war in meinem leben an gut 200 live spielen, vielleicht paar mehr, das meiste davon entfällt auf die schweiz und kroatien, rest auf deutschland, frankreich, italien, tschechien, türkei, österreich... ja, ich masse mir an zu sagen, dass ich ein wenig davon verstehe und mein wissen nicht bloss aus sportbild und so habe...

die slavonci haben sich auf den kopf gegeben? wow... wie übel und überraschen :lol: vinkovci verteilt euch osijekern hin und wieder schellen :mrgreen:

Also in der Wirtschaft ist es jedenfalls so, dass wenn zwei Firmen fusionieren und daraus eine neue entsteht, dass Gründungsdatum nun mal das Fusionsdatum ist, und nicht das Gründungsdatum der älteren der beiden ehem. Firmen. Es sei denn, die grössere hat die kleinere gekauft und hat ihren Namen behalten.

Zurück
Oben