Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist ein grossteil der BF User arbeitslos?

Yutaka

中古日本語
Ist ein grossteil der BF User arbeitslos?

Scheint so das einige fast 24 Stunden hier sind, hm also ausser Arbeitslose und evtl. IT Frizzen können sich dies wenige leisten.

Und da ja ein grossteil der Balkanleute auf dem Bau,etc arbeitet wirds wohl daran liegen 8)

So wird es wohl sein. Und genau die labbern hier die grösste Sch...., vor Langeweile! So und ich muss nochmal schnell ca. 3 Stunden arbeiten und damit bin ich offline.

Naja, war so in einer komischen Schule die mich bezahlt :lol: , musste dann immer praktiken machen und habe immer angegeben bei meinem onkel "im praktikum zu sein", bin aber stattdessen zuhause geblieben oder sonst irgendwas in meiner "freizeit" zu machen :lol: . Das im ganzen sicher 2 Monate plus jetzt noch die Sommerferien, ... aber arbeite ab nun als Koch.

Also ich bin in Serbien und muss erst wieder am 9 oder sogar erst am 15 September arbeiten. :D

Athleti_Christi schrieb:
Naja, war so in einer komischen Schule die mich bezahlt :lol: , musste dann immer praktiken machen und habe immer angegeben bei meinem onkel "im praktikum zu sein", bin aber stattdessen zuhause geblieben oder sonst irgendwas in meiner "freizeit" zu machen :lol: . Das im ganzen sicher 2 Monate plus jetzt noch die Sommerferien, ... aber arbeite ab nun als Koch.

Du meinst so eine Schule für Jugendliche die keine Lehrstelle finden.

Das heisst dann "Motivationsprogramm".

Oder warum fängst du sonst deine Lehre erst mit 17 an?

marimatamari schrieb:
Athleti_Christi schrieb:

Du meinst so eine Schule für Jugendliche die keine Lehrstelle finden.

Das heisst dann "Motivationsprogramm".

Oder warum fängst du sonst deine Lehre erst mit 17 an?

Ne keine Lehre, sondern Arbeit.

Lehren in St. Gallen sind rar geworden, und die bekommen meistens die Schweizer, ... und wenn du aus Ex Jugoslawien bist, sprich Albaner, Serbe oder Bosnier, kannste es fast vergessen.

Zur, Schule, ja.

Ne keine Lehre, sondern Arbeit.

Lehren in St. Gallen sind rar geworden, und die bekommen meistens die Schweizer, ... und wenn du aus Ex Jugoslawien bist, sprich Albaner, Serbe oder Bosnier, kannste es fast vergessen.

Also das stimmt doch nicht mehr, so ein Quatsch :roll:

Jobs und Lehren gibts genüge wollen ja die wenigsten machen 8)

Hm also bei den Kroaten scheints anders zu sein, naja Ihr Bildungsstand ist auch höher als bei Albaner,Serben und Co 8)

Zurück
Oben