Sousuke-Sagara
Politisch unkorrekt!
Ich habe noch 3,5 Wochen Sommerferien. 8)
T1tt0l4r00c4 schrieb:Ne keine Lehre, sondern Arbeit.
Lehren in St. Gallen sind rar geworden, und die bekommen meistens die Schweizer, ... und wenn du aus Ex Jugoslawien bist, sprich Albaner, Serbe oder Bosnier, kannste es fast vergessen.
Also das stimmt doch nicht mehr, so ein Quatsch :roll:
Jobs und Lehren gibts genüge wollen ja die wenigsten machen 8)
Hm also bei den Kroaten scheints anders zu sein, naja Ihr Bildungsstand ist auch höher als bei Albaner,Serben und Co 8)
T1tt0l4r00c4 schrieb:Sicher besser als zb in Albanien, musst halt auch bissle flexibel sein sonst geht nix, ich zb arbeitete 2 jahre jeweils in Bern dh. jeden Morgen von ZH nach Bern und abends zurück!!!! :!: :!: :!: :!:
Ohne Flexibilität geht nix, wenn du nur Ausschau in St. Gallen und Umgebung hälst dann kannste es mit grosser Sicherheit eher vergessen!!
LaLa schrieb:Semester fängt erst im Oktober an und in einem Nebenjob arbeitet man nicht jeden Tag.
so far
Lehre, Arbeit, mit Zug oder Auto?
T1tt0l4r00c4 schrieb:Lehre, Arbeit, mit Zug oder Auto?
Mit Zug denk,hab keinen geleasten BMW
Athleti_Christi schrieb:marimatamari schrieb:Athleti_Christi schrieb:Naja, war so in einer komischen Schule die mich bezahlt , musste dann immer praktiken machen und habe immer angegeben bei meinem onkel "im praktikum zu sein", bin aber stattdessen zuhause geblieben oder sonst irgendwas in meiner "freizeit" zu machen . Das im ganzen sicher 2 Monate plus jetzt noch die Sommerferien, ... aber arbeite ab nun als Koch.
Du meinst so eine Schule für Jugendliche die keine Lehrstelle finden.
Das heisst dann "Motivationsprogramm".
Oder warum fängst du sonst deine Lehre erst mit 17 an?
Ne keine Lehre, sondern Arbeit.
Lehren in St. Gallen sind rar geworden, und die bekommen meistens die Schweizer, ... und wenn du aus Ex Jugoslawien bist, sprich Albaner, Serbe oder Bosnier, kannste es fast vergessen.
Zur, Schule, ja.
Heishiro_Mitsurugic schrieb:LaLa schrieb:Semester fängt erst im Oktober an und in einem Nebenjob arbeitet man nicht jeden Tag.
so far
Und was studierst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen