Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist ein grossteil der BF User arbeitslos?

Athleti_Christi schrieb:
Ich suche schon seid 3 Jahren ne Lehre, schon bei jedem Beruf den es gibt Bewerbung geschrieben, über 30 Praktikas gemacht, ... aber immer kam, naja, wir haben mit Leuten aus dem Balkan schlechte Erfahrung gemacht, ... und immer am schluss kam dies, ...wie wenn die am Anfang unter Black out litten. Oder ich zeige zu wenig interesse, obwohl ich dort wie wild rackerte.g.

Es stimmt einfach nicht, das man mit Leuten aus dem BAlkan schlechte Erfahrung gemacht hat. Mit Deutschen haben die genauso schlechte Erfahrung gemacht. Und es gab vor ca. 10 Tagen einen grossen Artikel in der sZ, da ging es um das Thema.

Und eine grosse Auto Firma, stellte vor 10 Jahren einen Kosovaren ein (für die lackiererei) und der ist heute der Chef der Lackierei.

Und er Chef, sagte klipp und klar, das die Ausländer viel tüchtiger sind, als Deutsche. Ebenso bei der MAHAG machte man sehr gute Erfahrung mit Türken.

Kaufmann, erweitertes Profil

2 Tage Arbeit

2 Tage Berufsschule + 1 Tag Basiskurs bis zu den Herbstferien und von da an dann wieder 3 Arbeitstage.

8)

Zu t314801135013501:

Naja, meine 2 kroatischen Kumpels sind Automonteure und Metallbauer, da bin ich gesellschaftlich schon weiter oben als diese beiden Asis :mrgreen:

Und einer meiner Kumpels will sich eben schon nen BMW holen. Den 5er wollte er leasen. :lol: der Typ ist zu geil :lol:

Naja, meine 2 kroatischen Kumpels sind Automonteure und Metallbauer, da bin ich gesellschaftlich schon weiter oben als diese beiden Asis Mr. Green

Und einer meiner Kumpels will sich eben schon nen BMW holen. Den 5er wollte er leasen. Laughing der Typ ist zu geil Laughing

haha naja BMW würd ich auch nie fahren, echt nur noch peinllich die Marke,Standard LEasing Wagen für Komplexleute mehr nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Naja, meine 2 kroatischen Kumpels sind Automonteure und Metallbauer, da bin ich gesellschaftlich schon weiter oben als diese beiden Asis Mr. Green

Und einer meiner Kumpels will sich eben schon nen BMW holen. Den 5er wollte er leasen. Laughing der Typ ist zu geil Laughing

haha naja BMW würd ich auch nie fahren, echt nur noch peinllich die Marke,Standard LEasing Wagen für Komplexleute mehr nicht :lol: :lol: :lol: :lol:

Gib zu, die sehen einigermassen anständig aus. :lol:

T1tt0l4r00c4 schrieb:
Ist ein grossteil der BF User arbeitslos?

Scheint so das einige fast 24 Stunden hier sind, hm also ausser Arbeitslose und evtl. IT Frizzen können sich dies wenige leisten.

Und da ja ein grossteil der Balkanleute auf dem Bau,etc arbeitet wirds wohl daran liegen 8)

Ich habe heute einen Tag Urlaub gegönnt , jetzt sehe ich wer hier seid dem frühen , immer im PC herumhängt :mrgreen:

Zurück
Oben