marimatamari
Top-Poster
ZajkoKukurajko schrieb:marimatamari schrieb:Arbeite im Detailhandel und hab somit einen Wochentag in der Woche frei.
Und dieser Tag ist heute. 8)
Arbeitest du in Emmenbronx?
Nein in Littau
ZajkoKukurajko schrieb:marimatamari schrieb:Arbeite im Detailhandel und hab somit einen Wochentag in der Woche frei.
Und dieser Tag ist heute. 8)
Arbeitest du in Emmenbronx?
Athleti_Christi schrieb:Ich suche schon seid 3 Jahren ne Lehre, schon bei jedem Beruf den es gibt Bewerbung geschrieben, über 30 Praktikas gemacht, ... aber immer kam, naja, wir haben mit Leuten aus dem Balkan schlechte Erfahrung gemacht, ... und immer am schluss kam dies, ...wie wenn die am Anfang unter Black out litten. Oder ich zeige zu wenig interesse, obwohl ich dort wie wild rackerte.g.
Und eine grosse Auto Firma, stellte vor 10 Jahren einen Kosovaren ein (für die lackiererei) und der ist heute der Chef der Lackierei.
Naja, meine 2 kroatischen Kumpels sind Automonteure und Metallbauer, da bin ich gesellschaftlich schon weiter oben als diese beiden Asis Mr. Green
Und einer meiner Kumpels will sich eben schon nen BMW holen. Den 5er wollte er leasen. Laughing der Typ ist zu geil Laughing
T1tt0l4r00c4 schrieb:Naja, meine 2 kroatischen Kumpels sind Automonteure und Metallbauer, da bin ich gesellschaftlich schon weiter oben als diese beiden Asis Mr. Green
Und einer meiner Kumpels will sich eben schon nen BMW holen. Den 5er wollte er leasen. Laughing der Typ ist zu geil Laughing
haha naja BMW würd ich auch nie fahren, echt nur noch peinllich die Marke,Standard LEasing Wagen für Komplexleute mehr nicht
T1tt0l4r00c4 schrieb:Ist ein grossteil der BF User arbeitslos?
Scheint so das einige fast 24 Stunden hier sind, hm also ausser Arbeitslose und evtl. IT Frizzen können sich dies wenige leisten.
Und da ja ein grossteil der Balkanleute auf dem Bau,etc arbeitet wirds wohl daran liegen 8)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen