Montenegrin
gone...
wieso nict :sad5:
keine ahnung, habe keine lust mehr am forum
PS: Finde es toll dass dir meine signatur gefällt
wieso nict :sad5:
du kannst doch abitur nicht mit hasch vergleichen ...man könnte fast sagen es is einfach ein schulabschluss wie bei der hasch
und da schreibt man tu mit H???na ich weiss nicht 8-OBin Studentin und hab zurzeit gerade mal zwei Stunden Vorlesung. Hakeln tuh ich nur 12 Stunden Dienste und das nur 8 Mal im Monat höchstens wenn ich überstunden abbaue sogar noch weniger. Da ich viel Musik auf Youtube höre bzw downloade oder sachen lese, bin ich nebenbei auch ständig im BF :
und da schreibt man tu mit H???na ich weiss nicht 8-O
zhan, was studierst du und warum hast du nur 2 stunden vorlesung?
nur keine panik im BF achte ich nicht so auf die rechtschreibung
ich brauch nicht auf rechtschreibung achten was ich kann kann ich der rest sind flüchtigkeitsfehler aber du hättest es einfacher wenn du das h einfach weglässt
aber schlaftabletten gehören doch zur pharmazieich studier pharmazie und bei uns sind vorlesungen nur blockweise, und ich gehe nicht immer zu allen hin nur da wo ich schwierigkeiten hab, den Rest mach ich alles im Selbsstudium, ist zwar zeitaufwendiger aber besser als in der vorlesungen hocken und sich berieseln lassen von einer Schlaftablette der ohnehin nicht gut erklärt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen