Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist ein grossteil der BF User arbeitslos?

Bin Studentin und hab zurzeit gerade mal zwei Stunden Vorlesung. Hakeln tuh ich nur 12 Stunden Dienste und das nur 8 Mal im Monat höchstens wenn ich überstunden abbaue sogar noch weniger. Da ich viel Musik auf Youtube höre bzw downloade oder sachen lese, bin ich nebenbei auch ständig im BF ::lol:

Bin Studentin und hab zurzeit gerade mal zwei Stunden Vorlesung. Hakeln tuh ich nur 12 Stunden Dienste und das nur 8 Mal im Monat höchstens wenn ich überstunden abbaue sogar noch weniger. Da ich viel Musik auf Youtube höre bzw downloade oder sachen lese, bin ich nebenbei auch ständig im BF ::lol:
und da schreibt man tu mit H???na ich weiss nicht 8-O

zhan, was studierst du und warum hast du nur 2 stunden vorlesung?

ich studier pharmazie und bei uns sind vorlesungen nur blockweise, und ich gehe nicht immer zu allen hin nur da wo ich schwierigkeiten hab, den Rest mach ich alles im Selbsstudium, ist zwar zeitaufwendiger aber besser als in der vorlesungen hocken und sich berieseln lassen von einer Schlaftablette der ohnehin nicht gut erklärt :toothy2:

ich brauch nicht auf rechtschreibung achten was ich kann kann ich:cool: der rest sind flüchtigkeitsfehler aber du hättest es einfacher wenn du das h einfach weglässt :lol:

ja stimmt auch wieder :D keine ahnung dieses tuh hat sich bei mir in letzter zeit eingeschlichen. Hab sogar zwei oder dreimal tuhen geschrieben, kA woran es liegt :toothy2:

ich studier pharmazie und bei uns sind vorlesungen nur blockweise, und ich gehe nicht immer zu allen hin nur da wo ich schwierigkeiten hab, den Rest mach ich alles im Selbsstudium, ist zwar zeitaufwendiger aber besser als in der vorlesungen hocken und sich berieseln lassen von einer Schlaftablette der ohnehin nicht gut erklärt :toothy2:
aber schlaftabletten gehören doch zur pharmazie :lol:

also wenn ich in zukunft ein passendes mittelchen brauch kann ich dich fragen \\:D/

Zurück
Oben