Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist es Neid oder nur Frust über die eigene Unfähigkeit?

danke!

ich möchte wirklich nicht provozieren!

aber immer wenn ich das anspreche antworten die nicht, und wenn dann kommen antworten wie lieber nicht dabei als sich zu blamieren oder das war serbien und montenegro und nicht serbien alleine....blablabla

ich würd auch nicht auf den gedanken kommen kroaten damit zu verarschen warum sie bei der wm 2006 in deutschland sich nicht in ihrer "leichten" gruppen durchgesetzt haben wenn serbien selbst auch verkackt hat!!!

nur langsam nervt es!

das ist so als ob ein afrikaner einen anderen auslacht weil der schwarz ist!

bin ja mal gespannt auf die ausnahme sportler aus albanien und bosnien was für erfolge sie vorzuweisen haben.

an die albaner: messerstecherei ist keine sport art;)

Ja war ja klar das hier ein Serbe wieder den Albaner als Primitiv darstellen musste................

Wer im Glashaus sitzt sollte net mit steinen werfen.............;)

Auf was sollen wir Neidisch sein ??? Unsere Nationalmanschaft is im Fussi sowieso auf gleicher Höhe mit eurer.............

An die Albaner und Bosnier!!!

mir ist aufgefallen das ihr bei jedem sportlichen misserfolg serbiens anfängt zu triefen!

was habt ihr eigentlich für ein problem? warum geilt ihr euch so auf wenn serbien irgendwo im sport verkackt?

nennt mir nur mal einen erfolg oder eine turnierteilnahme die ihr vorweisen könnt.

das man sich mal lustig macht wenn die anderen verkacken ist ja in ordnung und auch lustig keine frage aber ihr habt noch nie nie nie etwas gerissen, kein endturnier erreicht geschweige den etwas gewonnen!

und nur mal ein beispiel wie hirnlos eure beiträge sind:

serbien holt eine medallie im wasserball

ihr schreibt wen juckt den wasserball!

serbien verliert

ihr werdet geil!

serbien verkackt ne fussball,basketball,handball... wm/em qualli oder das turnier

ihr werdet geil

aber selber nicht mal in der nähe eines turniers gewesen!

wie geasgt ich nähme es niemandem übel sich mal über die anderen lustig zu machen, mach ich ja selber hin und wieder aber warum lehnt grade ihr euch so weit aus dem fenster!

wird wohl frust, serbenhass und hauptsächlich neid sein!

wäre nett wenn jemand normal antwortet ohne gleich beleidigend zu werden ansonsten bestätigt ihr nur meine vermutungen die oben geäusert habe!

es ist doch immer so, da wo sie nicht mit sport und leistung weiter kommen oder können, dort versuchen sie es dan mit dem Mund.

Wenn man selber in keinem Turnier teilnehmen kann weil einfach die sportler des landes zu schwach sind, so hat man nichts zu verfolgen wie z.b. ..."wie hat die eigene mannschaft gespielt usw."

so bleibt dann einen nur das eine, neid und ärger über die anderen die es immer schafen.
So weis ich als Hellene bescheid das als Griechenland Europameister wurde das für einige albaner die hölle auf erden war......

es ist doch immer so, da wo sie nicht mit sport und leistung weiter kommen oder können, dort versuchen sie es dan mit dem Mund.

Wenn man selber in keinem Turnier teilnehmen kann weil einfach die sportler des landes zu schwach sind, so hat man nichts zu verfolgen wie z.b. ..."wie hat die eigene mannschaft gespielt usw."

so bleibt dann einen nur das eine, neid und ärger über die anderen die es immer schafen.
So weis ich als Hellene bescheid das als Griechenland Europameister wurde das für einige albaner die hölle auf erden war......

Bestimmt nicht so schlimm wie die Niederlage der Griechen in Tirana..........:toothy2::cool:

Im gegensatz zu euch haben wir bei eurem Gewinn niemanden getötetet.................

dass griechenland die em gewonnen hat, ist doch der größte fake
die war bestimmt bezahlt. das kauft doch niemand ab, dass alle mannschaften plötzlich so schlecht spielen

dass griechenland die em gewonnen hat, ist doch der größte fake
die war bestimmt bezahlt. das kauft doch niemand ab, dass alle mannschaften plötzlich so schlecht spielen

ja es war ein fake. der milliardenschwere griechische fußballverband hat alle mannschaften bestochen.

An die Albaner und Bosnier!!!

mir ist aufgefallen das ihr bei jedem sportlichen misserfolg serbiens anfängt zu triefen!

was habt ihr eigentlich für ein problem? warum geilt ihr euch so auf wenn serbien irgendwo im sport verkackt?

nennt mir nur mal einen erfolg oder eine turnierteilnahme die ihr vorweisen könnt.

das man sich mal lustig macht wenn die anderen verkacken ist ja in ordnung und auch lustig keine frage aber ihr habt noch nie nie nie etwas gerissen, kein endturnier erreicht geschweige den etwas gewonnen!

und nur mal ein beispiel wie hirnlos eure beiträge sind:

serbien holt eine medallie im wasserball

ihr schreibt wen juckt den wasserball!

serbien verliert

ihr werdet geil!

serbien verkackt ne fussball,basketball,handball... wm/em qualli oder das turnier

ihr werdet geil

aber selber nicht mal in der nähe eines turniers gewesen!

wie geasgt ich nähme es niemandem übel sich mal über die anderen lustig zu machen, mach ich ja selber hin und wieder aber warum lehnt grade ihr euch so weit aus dem fenster!

wird wohl frust, serbenhass und hauptsächlich neid sein!

wäre nett wenn jemand normal antwortet ohne gleich beleidigend zu werden ansonsten bestätigt ihr nur meine vermutungen die oben geäusert habe!

luan krasniqi war europameister. enver idrizi ist weltmeister in karate und noch ein anderer albaner ist weltmeister in kickboxen.

ja es war ein fake. der milliardenschwere griechische fußballverband hat alle mannschaften bestochen.
ich glaube nicht, dass griechenland plötzlich besser als frankreich, spanien, england, portugal, italien, holland, tschechien ... spielt

ist doch was schönes die em im eigenen land zu gewinnen

Zurück
Oben