Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist es Neid oder nur Frust über die eigene Unfähigkeit?

Hast du die Spiele gesehen?

Ich habe beide Spiele Griechenlands gegen Spanien in der quali gesehen. Beim ersten konnte man schon sehen, dass die Griechen ein Team geworden sind und trotzdem haben sie 2 : 0 verloren. So ist nun mal Fussball.

Die Portugiesen sind vom System her eine Mannschaft, gegen die Griechenland gut klar kommt. Beide Siege waren mehr als verdient. Gegen Spanien gabs dann nur ein Unentschieden und gegen Russland hat man sogar verloren. Man hat die Gruppenphase nur denkbar knapp überstanden.

Frankreich war zur WM 2002 grottenschlecht und hat auch in der EM sehr schlecht gespielt. Das war gar kein Team. Nur Zidane hat sie gerettet und der war einfach nur scheiße gegen Griechenland. Die Griechen mussten deren Spiel noch nicht mal zerstören. Ganz klar verdienter Sieg.

Gegen Tschechien hatt sich Nedved während des Spiels verletzt. Dann ging vorne bei den Tschechen nur noch sehr wenig. Am ende gewann Griechenland durch ein Silvergoal. Es hätte auch anders ausgehen können. Wer das Spiel gesehen hat und den Einsatz der griechischen Mannschaft der labertr nicht so eine scheiße wie du.

Das Finale gegen Portugal... was soll ich sagen. Figos goldenere Regel hat wieder zugeschlagen. Ein Spiel super, ein Spiel scheiße. Gegen England ein Gott gegen die Griechen ein Versager.
Die Griechen haben verdient gewonnen und wurden sicher von so manchem unterschätzt. Sie hatten ganz sicher keine leichten Gegner und geschenkt wurde ihnen auch nichts.
troy, bist schon leicht reizbar:D ich habe fast alle spiele gesehen und muss sagen, dass griechenland wirklich nicht schlecht gespielt hat.

aber den sieg hätte ich ihnen niemals zugetraut. komisch ist auch, dass sie kurz nach der em gegen irgendeine null im fußball verloren haben (ich weiß nicht mehr welches land).

irgendwie waren da ziemlich viele glückliche situationen für griechenland. aber was solls, is ja nur ein spiel;)

troy, bist schon leicht reizbar:D ich habe fast alle spiele gesehen und muss sagen, dass griechenland wirklich nicht schlecht gespielt hat.

aber den sieg hätte ich ihnen niemals zugetraut. komisch ist auch, dass sie kurz nach der em gegen irgendeine null im fußball verloren haben (ich weiß nicht mehr welches land).

irgendwie waren da ziemlich viele glückliche situationen für griechenland. aber was solls, is ja nur ein spiel;)

Natürlich hätte es ihnen niemand zugetraut. Und nachher gegen irgend eine Null zu verlieren ist auch nichts außergewöhnliches. Das liegt dann an Übermut und dass man sich nach so großen Erfolgen gleich für den Größetn hält und zum anderen sind ältere Spieler, die wissen, dass nichts größeres mehr kommen kann nur noch schwer zu motivieren.

U19

Albanien - Serbien 2:1

nur so viel zu deinem Beitrag..............:toothy2::toothy2:

P.s. Eure A manschaft würden wir auch weg fegen hoffe das wir euch bei der Quali für die Wm bekommen und Griechenland gleich dazu.....:toothy2:

Boah wäre das geil..............:toothy2::cool:

U19

Albanien - Serbien 2:1

nur so viel zu deinem Beitrag..............:toothy2::toothy2:

P.s. Eure A manschaft würden wir auch weg fegen hoffe das wir euch bei der Quali für die Wm bekommen und Griechenland gleich dazu.....:toothy2:

Boah wäre das geil..............:toothy2::cool:

hahaha qashtu duhet,, da wäre die hölle los.
oder stell dir vor weltmeister :toothy2:

albanien. hehehe.

hahaha qashtu duhet,, da wäre die hölle los.
oder stell dir vor weltmeister :toothy2:

albanien. hehehe.

Ich glaub die Serben würden das spiel freiwillig 0:3 bewerten lassen als in Tirana anzuaufen und erst dann wenn sie wüssten das 90 % der Ultras da und 7 der 11 Feldspieler eigentlich aus dem Kosovo kommen..................:toothy2::toothy2::toothy2:

P.s. Es war der Zweite Sieg einer Albanischen truppen gegen eine Serbische in diesem jahr, davor hatte Besa Kavaje eine Serbische Manschaft aus dem Uefa Cup raus geckikt............:toothy2::cool:

Serbia – SHQIPËRIA 1:2 (0:2)

tore: Kojiq 74’ - Bushati 1’, 7’

Serbia: Zivkovic - Adamovic, Blagojevic, Brkovic, Brezanci – Milos Nikolic, Marko Nikolic (46’ Kojic), Gulan, Krsticic - Milojevic (46’ Prijovic), Perovic (70’ Bokic) – Trainer: Zlatko Krmpotic

SHQIPËRIA: Hoxha - Bicaj, Samina, Shehi, Metani - Hysa, Kaloti, Mustafaj (40’ Dashi, 80’ Tafaj), Malotaj - Hyshmeri, Bushati (82’ Sokoli) – Trainer: Ramadan Shehu

ps:man beachte alle namen der spieler der serbieschen nationalmannschaft enden mit ic............ausnahme gulan

Zurück
Oben