Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist es Zufall, dass........

Vegi gut?

• Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
Adolf Hitler war gemäßigterVegetarier.

Hitler war nich wirklich Veggie, er aß nur sehr wenig Fleisch, weil es seiner Verdauung nich bekam. Außerdem gibt es keine gemäßigten Veggies. Entweder du bist es oder nicht. Man kann ja auch nicht gemäßigt schwanger sein.

Hitler war nich wirklich Veggie, er aß nur sehr wenig Fleisch, weil es seiner Verdauung nich bekam. Außerdem gibt es keine gemäßigten Veggies. Entweder du bist es oder nicht. Man kann ja auch nicht gemäßigt schwanger sein.

Lieber gewiss nicht veggie sein

Bin diese bezüglich nicht sehr bewandert, aber soweit ich weis ist die Bezeichnung gemäßigter Vegetarier geläufig. Türlich nicht so sehr wie „Veganer“ oderwas es sonst noch so gibt, dürfte doch aber auch ne legitime Klassifizierung sein oder?

Das mit seiner Verdauung ist mirbekannt, behaupte nicht das er es aus ethischen Gründen war.

Bin diese bezüglich nicht sehr bewandert, aber soweit ich weis ist die Bezeichnung gemäßigter Vegetarier geläufig. Türlich nicht so sehr wie „Veganer“ oderwas es sonst noch so gibt, dürfte doch aber auch ne legitime Klassifizierung sein oder?

Das mit seiner Verdauung ist mirbekannt, behaupte nicht das er es aus ethischen Gründen war.

Gemäßigter Vegetarismus sagt mir wirklich nichts. Es gibt halt diese Pesci-Vegetarier, die kein Rind, Schwein etc essen, dafür aber Fisch. Verfehlt für mich die Bedeutung aber völlig. Dann kann man sich ja auch Speck-Veganer essen und Bacon essen, aber wirklich nur den.

Die im Text enthaltene Bezeichnung Pseudo-Vegetarier trifft es. Gemäßigter Vegetarier ist kein "richtiger" Ausdruck, im Gegensatz zb zu eben Pesci oder eben Ovo-Lacto-(man nimmt Milch und Ei zu sich)-Vegetarier. Vegetarismus an sich beinhaltet aber den Nichtkonsum von totem Tier, sei es in Bezug auf Fleisch, aber auch Gelatine, tierisches Lab etc.

Weil kein vernünftiger Mensch einen Vegetarier als Präsidenten wählt.
Der Slowene hat nur gewonnen weil sein Gegner Veganer war, man nimmt immer das geringere Übel.

[FONT=verdana, arial, helvetica, geneva, sans-serif]Wiedersprechedir ja nich, is mir umgangssprachlich eben mehr mal zu Ohrengekommen. Und scheint sich als ein Oberbegriff zu etablieren.[/FONT]

Zurück
Oben