Liebe für alle! :beautiful:
Ich wäre gerne Vegetarier, aber habe Angst, schwul zu werden.
Da muss man sich fragen, auf was man weniger verzichten möchte; Frauen oder Fleisch?
Vegetarier sind zänkisch, deshalb piesackt Slo Kroatien wo immer sie können
Fast richtig.
Medizinisch ist es so, dass im Fleisch bestimmte Hormone enthalten sind, die der Mensch sonst nur noch im Erregungszustand mittels der Hypophyse selbst erzeugen kann.
Der Zustand wo die Drüse am meisten dieser Hormone abgibt ist neben Fleischeinnahme totale Erregung im Sinne von Ausflippen usw.
......Kurz: Jetzt weißt Du warum viele Vegs so zänkisch sind, sie gleichen den Fleischverlust damit aus
Vegies holen sich die Nährstoffe aus der Hypotenuse
ich wuerde mich am liebsten nur von salat, gemuese und fisch ernähren, doch leider ist es nicht moeglich, da ich sehr schnell an gewicht verlieren wuerde...da mein stoffwechsel sehr schnell ist und ohne meine 3000 Kalorien pro tag ich in paar wochen wieder alles verlieren würde.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen