Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist Europa ein Kontinent?

Schon damals hatten die geschichtlich signifikanten Völkerwanderungen eine Ost-West Richtung. Das heisst nichts anderes als, dass die teilweise verblüffenden Ähnlichkeiten der meisten europäischen Sprachen mit den asiatischen Sprachen daher rühren, dass asiatische Völker in großer Anzahl und periodisch Europa neubesiedelt haben.
Also das finde ich jetzt verblüffend, hast mal paar Beispiele?
 
Ein einfaches Beispiel Roma sind eingewanderte Inder, was man nicht nur an der Sprache erkennen kann sondern auch am aussehen. Übrigens ist kurdisch dem, dem romanes und dem indischem auch sehr ähnlich.
 
ich finde serbien sollte auch n kontinent sein................um es mal zu verdeutlichen.....!
 
Also das finde ich jetzt verblüffend, hast mal paar Beispiele?

https://genographic.nationalgeographic.com/human-journey/

- - - Aktualisiert - - -

Ein einfaches Beispiel Roma sind eingewanderte Inder, was man nicht nur an der Sprache erkennen kann sondern auch am aussehen. Übrigens ist kurdisch dem, dem romanes und dem indischem auch sehr ähnlich.

Sogut wie alle Indo-Iranischen Völker. Gilt auch für Perser, Pakistaner, Afghanen etc.
 
Ja, der Europäische Kontinent liegt im Meer und grenzt an keinen anderen Kontinent oder sonstige orientalische bzw. asiatische Staaten. In Europa sind die Staaten USA, Kanada, Deutschland, Österreich, Schweiz, Frankreich, Griechenland, Spanien, Portugal, Italien, Schweden, Norwegen, Finnland, Britannien, Neuseeland, Island, Australien und Irland sowie paar Zwergstaaten wie Vatikan, San Marino, Malta ect. Der nächstgelegene Kontinent ist Osteuropa.
 
Weil wir es so wollen, wo ist das Problem?


Ich wart ja nur auf den Tag wenn sich die Asiaten und die Afrikaner zusammentun und uns alles heimzahlen, die Eingeborenen Amerikas oder Australiens steigen Zahlenmäßig ja aus. :sad3:
 
Zurück
Oben