Südslawe
Gesperrt
Velez schrieb:ejj Maradona lüg net du hasst beim theard von dir über das spiel serbien gege kroatien geschrieben da war ich 15 und das war 1997. also du lügner fresse.jugo-jebe-dugo schrieb:
das spiel war 1999
Velez schrieb:ejj Maradona lüg net du hasst beim theard von dir über das spiel serbien gege kroatien geschrieben da war ich 15 und das war 1997. also du lügner fresse.jugo-jebe-dugo schrieb:
na dan siehts anderst ausSlo_Power schrieb:Velez schrieb:ejj Maradona lüg net du hasst beim theard von dir über das spiel serbien gege kroatien geschrieben da war ich 15 und das war 1997. also du lügner fresse.jugo-jebe-dugo schrieb:
das spiel war 1999
Velez schrieb:[
ejj Maradona lüg net du hasst beim theard von dir über das spiel serbien gege kroatien geschrieben da war ich 15 und das war 1997. also du lügner fresse.
Flash schrieb:Naja besser mit 15 ein Fussbalspiell angucken als mit 16 den ganzen Tag im PC hocken und scheisse labbern
Maradona ist wohl der der immer vorem pc hockt. und noch ne frage darf ich wissen wesen fake du bist.Flash schrieb:Velez schrieb:[
ejj Maradona lüg net du hasst beim theard von dir über das spiel serbien gege kroatien geschrieben da war ich 15 und das war 1997. also du lügner fresse.
Naja besser mit 15 ein Fussbalspiell angucken als mit 16 den ganzen Tag im PC hocken und scheisse labbern
Gugica schrieb:Kleiner...du gehts mir langsam auf den sack!!!
reiß dich mal einwenig zusammen!!!
Und wenn du stressen willst, tu wenigstens so als ob du eier hättest und geh auf die straße!!!
Velez schrieb:Maradona ist wohl der der immer vorem pc hockt. und noch ne frage darf ich wissen wesen fake du bist.![]()
Flash schrieb:Ich schrieb nichts gegen dich also wozu regst du dich so auf?
Ich schreibe zu einen anderen User , dessen Ton nicht gerade vom feinsten ist und gerade du als Admin solltest doch eher einschreiten oder kündige
Gugica schrieb:Schau dir mal deine posts an...die pure provokation!
Flash schrieb:Kannst du mir bitte näher erklären was du unter Provokationen verstehst ?
Provozieren und Beleidigen sind nicht das selbe paar Schuhe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen