Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ist hier eigentlich jemand schon über 18?

Velez schrieb:
[
ejj Maradona lüg net du hasst beim theard von dir über das spiel serbien gege kroatien geschrieben da war ich 15 und das war 1997. also du lügner fresse.

Naja besser mit 15 ein Fussbalspiell angucken als mit 16 den ganzen Tag im PC hocken und scheisse labbern

Flash schrieb:
Naja besser mit 15 ein Fussbalspiell angucken als mit 16 den ganzen Tag im PC hocken und scheisse labbern

Kleiner...du gehts mir langsam auf den sack!!!

reiß dich mal einwenig zusammen!!!

Und wenn du stressen willst, tu wenigstens so als ob du eier hättest und geh auf die straße!!!

Flash schrieb:
Velez schrieb:
[
ejj Maradona lüg net du hasst beim theard von dir über das spiel serbien gege kroatien geschrieben da war ich 15 und das war 1997. also du lügner fresse.

Maradona ist wohl der der immer vorem pc hockt. und noch ne frage darf ich wissen wesen fake du bist. :lol:

Gugica schrieb:
Kleiner...du gehts mir langsam auf den sack!!!

reiß dich mal einwenig zusammen!!!

Und wenn du stressen willst, tu wenigstens so als ob du eier hättest und geh auf die straße!!!

Ich schrieb nichts gegen dich also wozu regst du dich so auf?

Ich schreibe zu einen anderen User , dessen Ton nicht gerade vom feinsten ist und gerade du als Admin solltest doch eher einschreiten oder kündige

Flash schrieb:
Ich schrieb nichts gegen dich also wozu regst du dich so auf?

Ich schreibe zu einen anderen User , dessen Ton nicht gerade vom feinsten ist und gerade du als Admin solltest doch eher einschreiten oder kündige

Ich schreite auch ein und warne DICH weil unter deinen 20 posts schon ein verwarnungsgrund war und der rest nur zur provokation dient!!!

Wie man in den wald schreit, so kommt es auch wieder raus!!!

Also brauchst du dich nicht wundern wenn die leute dich anpissen!!!

Schau dir mal deine posts an...die pure provokation!

Ich überlege ernsthaft dich sofort zu sperren!!!

Also, entweder du schaltest zwei gänge zurück, oder du wirst gesperrt...suchs dir aus!!!

Flash schrieb:
Kannst du mir bitte näher erklären was du unter Provokationen verstehst ?

Provozieren und Beleidigen sind nicht das selbe paar Schuhe

Über deine ständigen beleidigungen provozierst du die anderen du vollidiot!!!

Hast du kein hirn das du darauf auch selbst kommen kannst???

Ah, mir wird das jetzt zu dumm mit dir!

Tschüss!!!

Zurück
Oben